Rudergerät für das Homegym?

Diskutiere Rudergerät für das Homegym? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und...

  1. Mok

    Mok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute!
    Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und etliche Geräte installiert. Ich überlege nun mir in die Ecke noch ein Rudergerät zu stellen, da es ja so gut sein soll. Lohnt sich der Kauf ? Mein Kumpel meint, dass in etlichen Studios eine Concept 2 Maschine steht und die solide sind. Auf der Seite www.rudermaschine24.de wird auch behauptet die Concept 2 sei die Beste. Könnt ihr mir mit der Entscheidung helfen ?? Hat einer bereits Erfahrung damit gemacht ?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rudergerät für das Homegym?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rudergerät für das Homegym?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rudergerät für homegym

    ,
  2. rudergerät homegym

    ,
  3. home gym rudergerät

    ,
  4. rudermaschine homegym
Die Seite wird geladen...

Rudergerät für das Homegym? - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät für zu Hause

    Rudergerät für zu Hause: Hallo Leute, Ich habe mich demletzt etwas erkundigt und möchte meine Geräte zu Hause etwas aufstocken. Mich interessiert brennend ob sich ein...
  2. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...
  3. Rudergerät kaufen ?

    Rudergerät kaufen ?: Hey Leute, weil ich das ewige Joggen satt habe, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine zuzulegen. Hab schon etwas geguckt und mir ist...
  4. Effektives Training am Rudergerät

    Effektives Training am Rudergerät: Tag auch, Im Frühjahr startet der MX-Cup um optimal für die Rennen vorbereitet zu sein ehe ich im mom ins Fitness studio. Trainingsziel ist es...
  5. Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??

    Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??: In der Zeit von Februar bis Ende Oktober fahre ich relativ viel Rad (zügiges fahren) -insgesamt etwa 2500 km im Jahr. In der Winterzeit fahre ich...