Rudern Trainigsplan

Diskutiere Rudern Trainigsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe seit kurzem das Rudern für mich entdeckt. Ich mache zwar alle paar Tage (2-3 ungefähr) 30 Liegestützen und 50 Situps. Bin aber...

  1. #1 EveryNormalGuy, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    EveryNormalGuy

    EveryNormalGuy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Rudern für mich entdeckt.
    Ich mache zwar alle paar Tage (2-3 ungefähr) 30 Liegestützen und 50 Situps. Bin aber soweit ziemlich untrainiert, habe also noch nicht ernsthaft an meinem Körper gearbeitet.
    Zu meinen Daten: Größe 1,91 cm
    Gewicht 78 Kg

    Ich rudere seit einer Woche nun täglich 4,5 km auf Stufe 6. Bin danach einigermaßen erschöpft und schwitze auch sehr stark. Anschließend fühle ich mich aber wunderbar.
    Von anfänglichen 23:20 Minuten benötige ich nun 18:44 Minuten für die Strecke.
    Ich wollte nun fragen, wie mein zukünftige Trainingsplan aussehen sollte.
    Ich hatte mir vorgenommen, pro Woche, einfach immer 500 m auf die Strecke drauf zu packen.
    Was meint ihr dazu? Sollte ich eine Pause zwischen den Tagen einlegen oder jeden Tag rudern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rudern Trainigsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rudern Trainigsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudern trainigsplan

    ,
  2. krafttraining für ruderer

    ,
  3. welche strecke rudert man in 60 minuten

Die Seite wird geladen...

Rudern Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Langhantelrudern - WKM Plan

    Langhantelrudern - WKM Plan: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich jetzt mit dem WKM Plan angefangen. Beim langhantelrudern habe ich aber ziemliche Probleme.. Ich...
  2. Übungsausführung: Kabelrudern mit Obergriff

    Übungsausführung: Kabelrudern mit Obergriff: Hallo, Da ich ich im web leider nichts passendes gefunden habe, frage ich hier: Wie führe ich das Kabelrudern mit der Stange im Obergriff aus?...
  3. LH Rudern Ug und KH Rudern

    LH Rudern Ug und KH Rudern: Ich verwende in meinem TP beide, zuerst KH dann LH. Ich wollte mal wissen ob das überhaupt Sinn macht beide Übungen zu machen oder lieber...
  4. Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?

    Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?: Hi! Aufgrund einer Verletzung trainiere ich derzeitig nur an Maschinen, Grundübungen dann aber wieder ab Februar ca. Momentan sieht mein GK...
  5. Richtig rudern?

    Richtig rudern?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie ihr so am Seilzug rudert: gemeint ist, mit engem Griff, aufrecht sitzend, Beine leicht angewinkelt, zum...