Rücken bzw. Bauch

Diskutiere Rücken bzw. Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen! Ich würde gerne neben meinem normalen Training, was ich aktuell immer noch mit einem 2er Splitt mache, öfter mal einen Tag zu...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich würde gerne neben meinem normalen Training, was ich aktuell immer noch mit einem 2er Splitt mache, öfter mal einen Tag zu Hause dem Rücken widmen. Kennt jemand eine Seite mit Übungen, die gerade den unteren Rücken stärken und auch für so starre Vollpfosten wie mich geeignet sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rücken bzw. Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 08.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde dafuer allerdings nur 10 - 15 Minuten widmen. Elemente sollten eine Drehung der Wirbelsaeule sein (schau mal unter Yoauebungen) davon suchst du dir dann 2- 3 und 1 -2 Bauchuebungen. DAnn machst du 2 - 3 Saetze von jeder Uebung mit ca 15 WDH und du hast ein 10 - 15 Minuten Training fertig
     
Thema: Rücken bzw. Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch öfter als rücken trainieren

Die Seite wird geladen...

Rücken bzw. Bauch - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training: Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
  3. Übungen an Geräten für die Tiefe Bauch und Rückenmudkeln ?

    Übungen an Geräten für die Tiefe Bauch und Rückenmudkeln ?: hallo.. gibt es da in die Richtung was effektives ? oder bekommt man das nur über Gymnastik hin aller physio übungen und Reha sport....
  4. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...