Rückenprobleme

Diskutiere Rückenprobleme im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo. seit einiger zeit habe ich immer mal wieder rückenprobleme im unteren rückenbereich bei der lendenwirbelsäule. mal stärker, mal schwächer....

  1. #1 AndreWolf, 30.03.2015
    AndreWolf

    AndreWolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo. seit einiger zeit habe ich immer mal wieder rückenprobleme im unteren rückenbereich bei der lendenwirbelsäule. mal stärker, mal schwächer. ich war schon beim arzt und der sagte mir, dass ich spezielle übungen für die lendenwirbelsäule machen soll. kennt ihr noch weitere übungen? ich will mich da unbedingt dahinter klemmen, damit ich meine schmerzen endlich loswerde. ich danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückenprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klapautermann12, 07.04.2015
    klapautermann12

    klapautermann12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückenprobleme

    Weitere unbedingt nicht aber ich empfehle dir einen guten Physiotherapeuten zu suchen. Hatte mal ein ähnliches Problem, mein Arzt hatte mir dann einen empfohlen.
     
  4. Chica

    Chica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rückenprobleme

    Es gibt bestimmt viele spezielle Übungen, ich gebe aber meinem Vorschreiber recht. Du sollst einen guten Physiotherapeuten finden.
     
  5. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückenprobleme

    Hat ich auch mal, nachdem ich jetzt intensivst über 1 Jahr GYM mache, geht's sehr viel besser.
     
  6. #5 Blümchen14, 12.04.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe auch davon aus, dass DU, wenn DU allgemein an Deiner Physis arbeitest mit den Grunduebungen Kreuzheben, Rudern, Bankdruecken, Klimmzuege und Kniebeugen einiges fuer deinen RUmpf tun kannst
     
Thema:

Rückenprobleme

Die Seite wird geladen...

Rückenprobleme - Ähnliche Themen

  1. unerklärliche Rückenprobleme

    unerklärliche Rückenprobleme: Hey leute, ich Laufe jetzt seit 2 Jahren 3x in der Woche so ungefähr 1h. Habe mich bis jetzt immer Fit gefühlt und immer darauf gefreut laufen zu...
  2. Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps

    Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:...
  3. Traingshilfe für Anfänger mit Rückenproblemen

    Traingshilfe für Anfänger mit Rückenproblemen: Heyho! kurze Vorstellung: Ich bin Männlich, 19 Jahre alt, 183cm groß, minimal mollig, vom Körpertyp Mesomporph und ein totaler Nichtschecker im...
  4. Rückenprobleme,geht das?

    Rückenprobleme,geht das?: Hey, Ich bin 15 jahre und mache kampfsport & kraftsport habe jetz angst das ich in 20 jahren dadurch rückenprobleme bekommen kann,geht das?...
  5. Triggerpunkte bei Rückenproblemen selbst massieren - suche Ball mit Affenkopf

    Triggerpunkte bei Rückenproblemen selbst massieren - suche Ball mit Affenkopf: Hallo, mein Physio hat mir vor ein paar Tagen eine Methode gezeigt, wie ich meine Verspannungen am Rücken ganz easy selbst massieren kann....