Rückentiefe/Rückenbreite

Diskutiere Rückentiefe/Rückenbreite im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Rückentiefe und Rückenbreite getrennt trsinieren sollte oder zusammen zurzeit trainiere ich Push Pull und...

  1. #1 harun, 03.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
    harun

    harun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man die Rückentiefe und Rückenbreite getrennt trsinieren sollte oder zusammen zurzeit trainiere ich Push Pull und befinde mich im Aufbau.

    Push:
    Bankdrücken 3 × 8
    Schrägbankdrücken 3× 8-10
    Fliegende an Kabelzug 3× 12-15
    Schulterpresse 3× 8-12
    Push downs Kabelzug 3× 8-12
    Überkopf Kabelzug 2×8-12
    Trizepsdrücken Kabelzug 2×8-12
    Wadenheben 3×8-12

    Pull:

    Beinstrecker 2×8-12
    Beinbeuger 2×8-12
    Klimmzüge/Latziehen Eng 3×8-12
    Rudern sitzend Kabelzug 3×8-12
    Hyperextensions 3×8-12
    Hintere Schulter 3×8-12
    Konzentrationscurls 3×8-12
    Hammer curls/ Curls reverse 3×8-12
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückentiefe/Rückenbreite