runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

Diskutiere runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker" im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein...

  1. #1 quattro123, 29.06.2013
    quattro123

    quattro123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein Portal mit Berichten von Veranstaltunten etc. werden.

    Hierfür suche ich noch freiwillige Mitwirker die Spass am Laufen haben und auch Zeit und Lust haben bei so einer Sache mitzuwirken.

    Das Projekt steckt gerade noch in den Kinderschuhen und daher ist auch was Inhalte und Design angeht noch einiges zu machen. Daher werden auch Co-Webmaster gesucht, die hier mit Kreativität mitwirken möchten.

    Wer interesse hat kann mir eine Nachricht schreiben, am besten direkt im Portal da es an meine eMail Adresse weitergeleitet wird: Kontakt - runatics.de



    Vielen Dank!
    (PS: sollte das hier als Werbung zählen und unerwünscht sein, so entschuldige ich mich und bitte den Moderator das zu löschen)
     
  2. Anzeige

Thema:

runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

Die Seite wird geladen...

runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker" - Ähnliche Themen

  1. runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

    runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker": Hallo zusammen, mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein...
  2. Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

    Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.: Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...
  3. Neues Portal rund um Supplements

    Neues Portal rund um Supplements: Werbung
  4. Portal oder Board

    Portal oder Board: Wo möchtet Ihr lieber landen, wenn Ihr die Fitness-Foren aufruft? Das ändert natürlich nichts daran, daß Ihr oben rechts einfach Portal oder...
  5. Portal

    Portal: Welche Funktionen vermisst Ihr hier im Portal? Ich hoffe, daß die Teilnahme dieses Mal etwas grösser ist. :xx In diesem Beitrag könnt Ihr...