Rundumcheck beim Arzt

Diskutiere Rundumcheck beim Arzt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Würde gerne bei meinem Hausarzt einen Rundumcheck machen lassen. das heißt Belastungs EKG, Blutuntersuchung auf evtl. Nährstoffmängel, und auf...

  1. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Würde gerne bei meinem Hausarzt einen Rundumcheck machen lassen.
    das heißt Belastungs EKG, Blutuntersuchung auf evtl. Nährstoffmängel,
    und auf irgendwelche versteckten Kankheiten.
    Am liebsten auch ne Leberuntersuchung.

    Nun habe ich gehört das meine Krankenkasse das nicht zahlt wenn ich sowas " einfach nur so " machen lasse.

    Stimmt das?? Oder totaler Schwachsinn?

    Falls es stimmt, gibt es irgendeinen " Grund " den man vorschieben kann damit man die Kosten nicht tragen muss?
    Z.B das man sich immer schlapp fühlt oder sowas? das wäre nicht mal gelogen.

    Wäre dankbar über jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rundumcheck beim Arzt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt schon, also nen triftigen Grund brauchst du schon.

    Wenn du dem Arzt erzählst, dass du andauernd müde bist übernehmen sie auf jeden Fall Blutuntersuchung (kleine) und die Blutdruckmessung
     
  4. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich dem Erzähl das ich eben ne starke Diät gemacht habe?

    Es gibt doch so Vorsorge Untersuchungen. Weden die nicht bezahlt? Oder erst ab nem bestimmten Alter?
     
  5. #4 bad boy, 03.10.2006
    bad boy

    bad boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, werden Vorsorgeuntersuchungen bei Männern ab 35 Jahren von der Kasse übernommen.
     
  6. Anzeige

Thema: Rundumcheck beim Arzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundumcheck arzt

    ,
  2. rundum check beim arzt

    ,
  3. fitness check beim arzt

    ,
  4. arzt rundumcheck,
  5. rund um check beim arzt,
  6. rundum check beim hausarzt,
  7. Rundumcheck beim arzt,
  8. rundum check kosten,
  9. rundumcheck arzt kosten,
  10. hausarzt rundumcheck,
  11. rund um check arzt,
  12. rund um check beim arzt kosten ,
  13. allgemeinarzt rundumcheck,
  14. fitnesscheck beim arzt,
  15. kosten arzt rund um check,
  16. arzt rundum check,
  17. fitness check hausarzt,
  18. arzt rund um check,
  19. arzt rundumcheck machen,
  20. kosten rundumcheck,
  21. fitness check beim hausarzt,
  22. rundumcheck krankenkasse,
  23. Fitness Check welcher Arzt,
  24. rundumcheck beim hausarzt,
  25. leberuntersuchung krankenkasse
Die Seite wird geladen...

Rundumcheck beim Arzt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...