Running bare foot

Diskutiere Running bare foot im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Running bare foot at morning is a healthy activity for health.It helps to maintain level of fitness.I love this activity and I've been doing this...

  1. Blair

    Blair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Running bare foot at morning is a healthy activity for health.It helps to maintain level of fitness.I love this activity and I've been doing this for couple of months.It reduces my stress and depression.Good for heart functions.Have you experience of this?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Running bare foot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch auf Deutsch?
     
  4. #3 Unregistriert, 09.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    steht irgendwo geschrieben, dass man das forum nur nutzen darf wenn man deutsch schreibt? englisch ist ja nun wahrlich keine exotische sprache...
     
  5. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Deutsches Forum.
    Deutsche Beiträge.
     
  6. #5 Unregistriert, 12.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja ne, ist klar ;) vorgeschrieben ists trotzdem nicht. wenn du der englischen sprache nicht mächtig bist, dann antworte halt einfach nicht.
     
  7. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    gähn... langweilig
     
  8. Anzeige

Thema:

Running bare foot

Die Seite wird geladen...

Running bare foot - Ähnliche Themen

  1. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  2. Freeletics Running und Muskelaufbau

    Freeletics Running und Muskelaufbau: Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen...
  3. Freerunning + Bodybuilding

    Freerunning + Bodybuilding: Guten Tag zusammen! Ich habe letztes Jahr im August mit Parkour angefangen und seit Januar pausiert, verletzungsbedingt ( war etwas ähnliches wie...
  4. running / der laufthread...

    running / der laufthread...: gibts hier läufer on board?
  5. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

    Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...