Running bare foot
Diskutiere Running bare foot im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Running bare foot at morning is a healthy activity for health.It helps to maintain level of fitness.I love this activity and I've been doing this...
Thema:
Running bare foot
Die Seite wird geladen...
-
Running bare foot - Ähnliche Themen
-
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken... -
Freeletics Running und Muskelaufbau
Freeletics Running und Muskelaufbau: Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen... -
Freerunning + Bodybuilding
Freerunning + Bodybuilding: Guten Tag zusammen! Ich habe letztes Jahr im August mit Parkour angefangen und seit Januar pausiert, verletzungsbedingt ( war etwas ähnliches wie... -
running / der laufthread...
running / der laufthread...: gibts hier läufer on board? -
Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen
Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...