Saft Kalorien

Diskutiere Saft Kalorien im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich habe mit Schrecken festgestellt, dass jegliche Saftsorten unglaublich viel Kalorien haben!Hier Saft Kalorientabelle und...

  1. Mary34

    Mary34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Schrecken festgestellt, dass jegliche Saftsorten unglaublich viel Kalorien haben!Hier Saft Kalorientabelle und Nährwerttabelle | Kalorientabelle.net steht mein lieblingsgetränk apfelsaft ganz oben auf der Kalorienleiter:( Trinkt ihr trotzdem viel Saft oder sollte man besser Wasser trinken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Saft Kalorien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Jeder Saft enthält das, was auch der Ursprungsartikel (Obst) enthält:
    Jede Menge Zucker.

    Zwar handelt es sich dabei um Fruchtzucker, aber dies ist keinesfalls (viel) gesünder als Haushaltszucker.
    Ein Glas Orangensaft kann (!) fast so viele Kalorien haben, wie ein Glas Cola.
    Zwar enthält der Saft darüber hinaus noch andere Bestandteile, die wesentlich gesünder sind als die Zuckerbrause, aber trotzdem bleibt es dabei:

    Saft sollte bei der täglichen Ernährung als kalorienhaltiges Getränk mit eingerechnet werden.

    1 Ltr Orangensaft und 1 Ltr Milch decken z.B. schon nahezu den Tagesbedarf eines jungen Erwachsenen......

    Fazit:
    Wasser ist das Getränk der Wahl.
    Wenn Saft, dann bewusst-als Schorle z.B. vor dem Ausdauertraining (im Verhältnis 1:3 Saft/Wasser)
     
Thema: Saft Kalorien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saft kalorien

    ,
  2. kalorienarme säfte

    ,
  3. kalorien saft

    ,
  4. kalorienärmster saft,
  5. kalorien glas orangensaft,
  6. säfte kalorien,
  7. kalorien 1 glas orangensaft,
  8. glas orangensaft kalorien,
  9. kalorien säfte,
  10. 1 glas orangensaft kalorien,
  11. kalorienarmer saft,
  12. 1 glas saft kalorien,
  13. kalorien 1 glas apfelsaft,
  14. orangensaft kalorien,
  15. fitness säfte,
  16. kalorien ein glas orangensaft,
  17. saft kalorientabelle,
  18. osaft kalorien,
  19. kalorien 1 glas saft,
  20. kalorien sirup fitnessstudio,
  21. bodybuilding apfelsaft,
  22. kalorientabelle saft,
  23. 1 liter orangensaft kalorien,
  24. 1 glas apfelsaft kalorien,
  25. kalorien 1 glas sirup
Die Seite wird geladen...

Saft Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
  2. Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei

    Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei: Hallo! Ich habe heute super leckere Brownies gebacken, da würde ich gerne das Rezept mit euch teilen :) 385g gebackene, gehäutete Süßkartoffel...
  3. Apfelsaft - Apatam, Cyclamat, Saccharin

    Apfelsaft - Apatam, Cyclamat, Saccharin: Moin, so langsam regt mich das ein wenig auf, ich habe mir "blind" den Apfelsaft von Natreen gekauft weil ich der Meinung war, dass diese Firma...
  4. Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung?

    Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung?: Hallo liebe Fitness Fans, bei uns im Fitnessstudio wird seit kurzem einen 100% Direktsaft Granatapfelsaft Granata angeboten, habe mich nun bei dem...
  5. Orangensaft + Eiweiß

    Orangensaft + Eiweiß: Hatte mir heute im Aldi einen Orangensagt gekauft. Als ich daheim war sah ich dann, dass in dem Liter Orangensaft 90g Eiweiß sein soll. Kam mir...