Saisonvorbereitung für Fußball!

Diskutiere Saisonvorbereitung für Fußball! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Alter: 15 Gewicht: 75,3kg Größe: 1,93cm Körperfettanteil: 13,2% Da ich in der...

  1. #1 Fußballer98, 01.02.2013
    Fußballer98

    Fußballer98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Alter: 15
    Gewicht: 75,3kg
    Größe: 1,93cm
    Körperfettanteil: 13,2%

    Da ich in der Winterpause nur einmal die Woche mit dem Sportverein in der Halle trainiert habe, habe ich ein bisschen fett angelegt. Jetzt möchte ich mich für die Nächste Saison die am 23 März beginnt vorbereiten. Ich möchte wieder richtig fit werden also Muskeln aufbauen und Audauer und Kordination verbessern. Da ich 3 Tage in der Woche bis 5 Schule habe hab ich nicht die möglichkeit in ein Fitnessstudio zu gehen sondern kann nur zuhause trainieren. Nächste woche am Freitag fahrt unsere Mannschaft auf ein Trainingslager nach Italien wo wir 5 tage bleiben. Danach werden wir 3 mal die Woche trainieren. Da ich letzte Saison am anfang ziemlich unfit und unbeweglich war möchte ich diesmal zusätzlich trainieren. Jetzt zu meinen Fragen:
    1.) Wie sollte ich trainieren und wie (Übungen?)
    2.) Wie sollte ich mich ernähren?

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen

    Mfg.
     
  2. Anzeige

Thema: Saisonvorbereitung für Fußball!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernahrung in der saisonvorbereitung fusball

    ,
  2. saisonvorbereitung fussball ernährung

    ,
  3. richtige ernährung für die saisonvorbereitung fussball

    ,
  4. fußball saisonvorbereitung fitnesstudio,
  5. saisonvorbereitung fußball ernährung
Die Seite wird geladen...

Saisonvorbereitung für Fußball! - Ähnliche Themen

  1. Handball Saisonvorbereitung

    Handball Saisonvorbereitung: Hallo erstmal! Wie Ihr im Titel schon erahnen könnt stecke ich mit meiner Mannschaft in der Saisonvorbereitung. Wir haben sechs Wochen...
  2. Fußball: Saisonvorbereitung(Ausdauer,Regeneration, etc.)

    Fußball: Saisonvorbereitung(Ausdauer,Regeneration, etc.): Hallo User, Ich bin neu dabei und bräuchte direkt mal eure Hilfe! ;) kurz ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und aktiver...
  3. Saisonvorbereitung - Fußball

    Saisonvorbereitung - Fußball: Hallo alle miteinander, ich (18) habe vor ca. einem Jahr aufgehört aktiv Fußball in einem Verein zu spielen und möchte nun doch wieder mein...
  4. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...