v

Salat oder Fleisch?

Diskutiere Salat oder Fleisch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, was ist besser für den Magen, Salat oder Fleisch? Und warum? Gruß Dirk

  1. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist besser für den Magen, Salat oder Fleisch?

    Und warum?

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich zwar nicht sonderlich mit dem thema aus aber ich denke das dürfte dem magen ziemlich egal sein :D
     
  4. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiß nicht, man sagt doch das Salat gesund ist und Fleisch nicht so, oder?
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    dann definier mir mal bitte den begrif "gesund"
     
  6. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmm sehr gute Frage.

    Gesund: körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden im objektiven Sinn :D :D
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das jetzt eher auf die ernährung bezogen :D
     
  8. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    achso :D :)

    naja meine das im Salat mehr Vitamine drin sind und das dies der Körper eher benötigt als Fleisch, oder?

    Dirk
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Beides ist auf seine Weise gesund. Fleisch, möglichst Fettrei wie Pute, Huhn oder am besten Fisch gibt dir tierische Eiweiße und andere Substanzen die dein Körper braucht. Salat deckt einen großen Teil des Vitaminbedarfs.
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper braucht beides für eine ausgewogene Ernährung (auch wenn die Vegetarier/Veganer sicherlich etwas anderes behaupten). Fleisch enthält ebenfalls Vitamine, dazu noch hochwertiges Eiweiß, welches du im Salat nicht findest. "Gesund" sind somit sowohl Fleich als auch Salat (Zumindest solange das Fleisch nicht irgendwelchen Krankheitserreger enthält :D).

    In dem Sinne, guten Appetit! :ham

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Salat oder Fleisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salat und fleisch

    ,
  2. was ist gesünder fleisch oder salat

    ,
  3. salat mit fleisch

    ,
  4. ist salat gesünder als fleisch,
  5. fleisch und salat,
  6. salat und fleisch diät,
  7. bodybuilder salat,
  8. diät fleisch und salat,
  9. diÄt fitness salat fleisch,
  10. gesünder fleisch oder salat,
  11. was ist gesünder salat oder fleisch,
  12. salat gesünder als fleisch,
  13. als abendessen besser salat oder fleisch,
  14. magen fleisch oder salat,
  15. salat oder fleisch was ist besser für den magen,
  16. salat ist gesünder als fleisch,
  17. nur fleisch und salat diät,
  18. fleisch und salat diät,
  19. ist salat für bodybuilder gesund,
  20. diät mit salat und fleisch,
  21. salat fleisch diät,
  22. diet mit fleisch und salat,
  23. fitness ernährung salatteller,
  24. diät mit fleisch und salat,
  25. fleisch besser als salat
Die Seite wird geladen...

Salat oder Fleisch? - Ähnliche Themen

  1. Spargel-Erdbeer Salat

    Spargel-Erdbeer Salat: Leckerer Low carb Salat mit frischem Spargel und Erdbeeren. :) Was haltet Ihr davon? [MEDIA]
  2. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  3. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  4. Gemischter Salat

    Gemischter Salat: Halli hallo. Ich wollte mal anfragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel Kcal, Eiweis, KH und Fett ein gemischter Salat ohne Dressing und Co hat....
  5. Macht der Salat Fett?

    Macht der Salat Fett?: So, also ich ess zur zeit sehr viel salat, vor allem mittags und abends. Abends meist ne ganz schön große schüssel weil ich sonst nicht viel esse....