Sambo

Diskutiere Sambo im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich wollte mal wissen was ihr von Sambo zusätzlich zum Kickboxen haltet. Vielleicht macht einer von euch auch Sambo und kann ein...

  1. VX-1

    VX-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte mal wissen was ihr von Sambo zusätzlich zum Kickboxen haltet. Vielleicht macht einer von euch auch Sambo und kann ein
    bisserl was zu sagen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sambo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also ich finde Sambo prinzipiell gut, da es ähnlich dem MMA viele verschiedene Elemente beinhaltet und sich nicht nur auf zwei oder drei Sachen spezialisiert hat. Die russische Armee wird übrigens auch mit Sambo ausgebildet. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte Sambo oder Kickboxen zu trainieren, dann würde ich definitiv Sambo nehmen.

    Dennoch denke ich, dass man auch beides gleichzeitig machen kann, wobei ich der Meinung bin, dass man sich erstmal über viele Jahre auf eine Kampfkunst spezialisieren sollte, bevor man dann einen anderen Stil zu üben anfängt (aber ich weiß ja eh nicht, wie lange du schon Kickboxen machst).

    Gruß

    Geextah
     
Thema: Sambo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile von sambo

    ,
  2. was haltet ihr von sambo

    ,
  3. forum sambo

    ,
  4. sambo oder kickboxen,
  5. sambo foren,
  6. vorteile sambo,
  7. foren sambo,
  8. sambo forum,
  9. sambo kampfsport erfahrungen,
  10. sambo,
  11. bodybuilding ori sambo,
  12. sambo und kickboxen?,
  13. was haltet ihr von samboo,
  14. forum sambo oder kick boxen