Sannes Weg zur Fitness.

Diskutiere Sannes Weg zur Fitness. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So der Urlaub ist vorbei und der Alltag beginnt wieder. Mein Sportplan sieht folgendermaßen aus. Mo Fussballtraing 1,5h incl Torwarttraining Di...

  1. #1 Sanne83, 08.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    So der Urlaub ist vorbei und der Alltag beginnt wieder.

    Mein Sportplan sieht folgendermaßen aus.

    Mo Fussballtraing 1,5h incl Torwarttraining
    Di Pause da langer Arbeitstag
    Mi ins Studio
    Do Volleyball 1,5h Halle, viel spielen
    Fr Pause, da Musikunterricht
    Sa/So an einem Tag laufen gehen, am anderen ins Studio.

    Bin jetzt mach ich im Studio Zirkeltraing an 8 Geräten, meistens zwei Durchgänge.
    - Bauchmaschine
    - Rudergerät
    - Beinbeuger
    - Rückenmaschine
    - Beinpresse
    - Latzug
    - Brustkrebs
    - Butterfly

    Davor am Crosstrainer zum aufwärmen, danach 5min walken am Laufband zum cooldown und ca 15min dehnen und mobilisation.
     
    Patti90 und Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sannes Weg zur Fitness.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sanne83, 15.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    So Woche 1 ist rum.

    Mo FB
    Do Studio
    Sa vormittag walken mit ner Freundin
    Sa nachmittag Studio

    Ich hab mir die Kraftwerte nicht gemerkt, allerdings stelle ich regelmäßig etwas hoch. Wenn ich merke das in den 40 sek ich gut 15 wiederholungen schaffe, stelle ich das Gewicht um 2kg nach oben. Bei der beinpresse habe ich mit 70kg gestartet und bin jetzt bei 89kg innerhalb 3 Wochen. Im schulterbereich gibt es schon auch ne Verbesserung, aber nicht so gravierend.

    Demnächst werde ich mir thx oder wie das heißt erklären lassen um etwas Abwechslung rein zu bringen.
     
    Geextah gefällt das.
  4. #3 Sanne83, 22.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Woche 2:

    Mo fussball 1,5h spielen in der Halle
    Do nachmittag Studio; 25min Laufband + 2x Zirkel
    Do abend 1,5 h Volleyball
    So Studio

    Heute habe ich kein Zirkeltraining gemacht sondern jeweils 3 Sätze a 10 wiederholungen. Fand ich aber weniger anstrengend als die Milongeräte die bei der zurückbewegung nochmal Gewicht drauf packen.
     
  5. #4 Sanne83, 28.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Woche 3

    Mo Fb Techniktraining
    Mi Studio (Bodyweight an der Power Plate)
    Sa Studio (Trainingsplanstunde)
     
  6. #5 Sanne83, 28.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Also zum Trainingsplan vom Studio

    Ziel von mir vorgegeben war
    Ganzkörper für 2x/Woche
    Kraftausdauer
    Ca ne stunde Dauer

    Hab 8 Übungen bekommen, wobei er dann die Bauchmaschine ausgetauscht hat. Hab das physikalisch einfach nicht hinbekommen. Danach gab's noch nen Exkurs ins Thema Ernährung und das 1,2-1,5g Protein/kg brauche.
    Wenn ich in allen drei Sätzen jeweils 15 Wiederholungen schaffe in sauberer Ausführung, dann Gewicht erhöhen.

    Beinpresse 70kg
    Beinheben nach hinten am Seilzug 15kg
    Latzugmaschine 32kg
    Rudern zur Brust 25kg
    Brustpresse 18kg
    Frontheben - Seitheben mit Kurzhanteln 2x2kg
    Crunch auf Matte mit Armen zur Decke 2x3kg
    Rückenstreckermaschine 32kg

    Februar - April, dann gibt's nen neuen Plan.
     
  7. Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Woche 4 (kaum zu glauben ;) )

    Mo fussball
    Mi gym
    Do volleyball
    Sa gym (mit den ersten Erhöhungen)
    Danach 5km walken
     
  8. Anzeige

Thema:

Sannes Weg zur Fitness.

Die Seite wird geladen...

Sannes Weg zur Fitness. - Ähnliche Themen

  1. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...
  4. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  5. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...