Sauerstoff

Diskutiere Sauerstoff im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich war am Wochenende wieder unterwegs und habe ich einem Hotel genächtigt. Interessant ist es natürlich immer, was in der Minibar so gibt. Ganz...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Wochenende wieder unterwegs und habe ich einem Hotel genächtigt. Interessant ist es natürlich immer, was in der Minibar so gibt. Ganz neu und groß vorgestellt wurde eine Dose namens....toll...habe den Namen natürlich wieder vergessen. Es war jedenfalls eine Dose aus der Schweiz und der Inhalt bestand aus 95% reinen Sauerstof. Die Dose wurde im Hotel für 6,- € verkauft. (normal dann sicherlich 3,- €)

    Werbe-Argumente:
    - Leistungssteigerung
    - Sofortige Bekämpfung von Müdigkeit
    e.t.c.

    Nicht daß ich mir das kaufen würde, aber was haltet Ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerstoff. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 15.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nix!

    Bestimmt wieder so eine Efindung wie Red Bull und der ganze andere Mist..
     
  4. #3 Cassiopeia, 15.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist da in der Dose jetzt nur Luft drin??? :crazy: Oder ist das wieder so ein Sauerstoffwasser? Das Thema hatten wir dann schonmal -> Was bringt mir Luft im Magen => nix!
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Doch noch mehr Blaehungen.
    Da kannste dann ein ganzes Zimmer voll furzen. :lol:
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    der Magen atmet :zack
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit dem Magen zu tun?? Dann ist so ein Zeug zum einatmen mit reinem Sauerstoff. Könnte mir vorstellen, dass es kurzfristig was bringt, ob es allerdings besser ist, als kurz mal an die frische Luft zu gehen weiss ich nicht.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    es bringt nix, weil einfach viel zu wenig Sauerstoff drin ist. Ein Doc aus nem anderen Forum hat das mal vorgerechnet, war echt ein witz
     
  9. #8 Dimtross, 15.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    das zeugs wird bei mir in der gegend bei AutoteileUnger verkauft!!!!!

    das ist ursprünglich eher für LKW fahrer gedacht...gegen ermüdung :bumm

    @tenshi kannst du viell. den link posten oder per PN schicken? würde mich interessieren was er da so vorgerechnet hat..
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich kanns auch einfach mal hier reinkopieren;)

    Einfache Überlegung hierzu:
    Wenn das Wasser 80mg Sauerstoff pro Liter enthält, und dann trinkst Du 2 Liter in einer Stunde (nicht ganz einfach) davon, bedeutet das, daß Du 160mg Sauerstoff über den Darm aufnehmen könntest, mehr ist ja nicht drin.
    Gehen wir von 10 Atemzügen pro Minute aus, einem Atemzugvolumen von 0,5 Litern. Sind 600 Atemzüge pro Stunde und 300 Liter Luft. Das wären 12 Liter Sauerstoff pro Stunde, die über die Lunge aufgenommen werden.
    Und jetzt sollen zusätzlich 160 MILLILITER einen irgendwie gearteten Einfluß haben? Klar......

    jeckyll


    ist jetzt auf's wasser bezogen
     
  11. #10 Dimtross, 15.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hmm...war das jetzt wasser mit sauerstoff was sven meinte dieses activO2 oder meinte er diese sauerstofftuben zum einatmen?
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich etwas trinke ... dann landet es im... na?
    richtig Lunge ::XX

    nu kapiert was ich meine ;-)
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wohl nix zum Trinken, sondern reinen Sauerstoff, der gasförmig aus einer Dose kommt :wink
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  15. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    da denke ich an gesöff
     
  16. Anzeige

  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gesöff aus Gas?
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dass das kurzfristig was bringt, kann sein oder auch nicht, über längere Zeit würde ich das allerdings nicht machen, reiner Sauerstoff ist ein recht starkes Zellgift, also nicht besonders gesund ::XX
     
Thema: Sauerstoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerstoffbedarf pro stunde

    ,
  2. hotel mit sauerstoffversorgung

    ,
  3. 2lsauerstoff

    ,
  4. sauerstoff aus der dose bodybuilding,
  5. sauerstoff zum inhalieren-2l,
  6. nahrungsergänzungsmittel sauerstoff forum,
  7. sauerstoff inhalieren forum,
  8. 2lsauerstoff pro stunde ?,
  9. bodybuilding sauerstoff,
  10. 2l sauerstoff pro stunde,
  11. sauerstoffgabe pro Stunde,
  12. bodybuilding sauerstoff inhalieren,
  13. was hat sauerstoff mit mir zutun,
  14. sauerstoffgabe pro Stunde,
  15. sauerstoff pro stunde,
  16. 2 liter luft sauerstoff