Sauna ?!

Diskutiere Sauna ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin eigentlich auch relativ neu im Fitnessgeschäft also 1 monat trainier ich jetzt immer 6x die woche natürlich jeden 2 tag nur brust und...

  1. feeL

    feeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich auch relativ neu im Fitnessgeschäft

    also 1 monat trainier ich jetzt immer 6x die woche natürlich jeden 2 tag nur brust und arme und jeden 2 tag schulter und rücken/genick

    Eig wollt ich nur fragen da es in fast jedem Fitnesscenter eine Sauna gibt - bringt die irgendwas oder ist die nur zum entspannen da ?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauna ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 09.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht in jedem Fittness Studio ..

    Bei uns (INjoy) z.B. gibts keine ...

    Und Sauna bringt echt was, is nicht nur zum entspannen da..

    Wenn ichs in einem Satz zusammenfassen müsste würde ich sagen, es reinigt den Körper.
    Aber du musst viel trinken danach !!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    beschleunigt auch die Regeneration des Körpers


     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also positive Effekte der Sauna sind z.B. Hautreinigung und Regenerationsförderung. Und es soll ja gut fürs Herzkreislaufsystem sein. Aber der Großteil der Leute macht es halt zum entspannen^^

    mfg Klener
    :wink
     
  6. feeL

    feeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja bauch mach ich jedesmal wenn ich im fitnesscenter bin immer so ca 10 minuten und ja mittwoch oder so lass ich 1 mal aus ...


    und beine kann ich derzeit nicht weil ich am linken oberschenkel vor kurzem op hatte und den erst wieder richtig in ca 4-5 monaten belasten darf ....

    auf jedenfall danke an alle , dann werd ich jetzt immer fleißig anschließend gehn :)
     
Thema: Sauna ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden 2 tag in die sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna ?! - Ähnliche Themen

  1. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  2. Sauna fans unter euch?

    Sauna fans unter euch?: Hallo, Ich bin neu und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Sauna hat? Und dazu auch ob jemand eine Sauna daheim hat, haben...
  3. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  4. Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?

    Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?: Hallo! Ich hab ne Frage. Hab gehört, man sollte nach dem Krafttraining nicht in die Sauna/Dampfbad gehen. Nach dem Cardiotraining schon. Aber...
  5. Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?

    Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?: Hallo zusammen, wer von euch hat das selbe schon mal festgestellt. Nach einem Saunabesuch am nächsten Tag Schmerzen an den Rippen (ganzer...