Sauna ?!

Diskutiere Sauna ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin eigentlich auch relativ neu im Fitnessgeschäft also 1 monat trainier ich jetzt immer 6x die woche natürlich jeden 2 tag nur brust und...

  1. feeL

    feeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich auch relativ neu im Fitnessgeschäft

    also 1 monat trainier ich jetzt immer 6x die woche natürlich jeden 2 tag nur brust und arme und jeden 2 tag schulter und rücken/genick

    Eig wollt ich nur fragen da es in fast jedem Fitnesscenter eine Sauna gibt - bringt die irgendwas oder ist die nur zum entspannen da ?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauna ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 09.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht in jedem Fittness Studio ..

    Bei uns (INjoy) z.B. gibts keine ...

    Und Sauna bringt echt was, is nicht nur zum entspannen da..

    Wenn ichs in einem Satz zusammenfassen müsste würde ich sagen, es reinigt den Körper.
    Aber du musst viel trinken danach !!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    beschleunigt auch die Regeneration des Körpers


     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also positive Effekte der Sauna sind z.B. Hautreinigung und Regenerationsförderung. Und es soll ja gut fürs Herzkreislaufsystem sein. Aber der Großteil der Leute macht es halt zum entspannen^^

    mfg Klener
    :wink
     
  6. feeL

    feeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0