Scharfes Essen bringt Stoffwechsel in Schwung?

Diskutiere Scharfes Essen bringt Stoffwechsel in Schwung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Forum. Bin zwar etwas moppeliger aber hab nun mit laufen und rad fahren angefangen. An der Ernährung arbeite ich gerade noch. Stimmt es...

  1. #1 BastiFantasti, 03.05.2011
    BastiFantasti

    BastiFantasti Guest

    Hey Forum.

    Bin zwar etwas moppeliger aber hab nun mit laufen und rad fahren angefangen. An der Ernährung arbeite ich gerade noch. Stimmt es eigentlich das scharfes Essen den Stoffwechsel in Schwung bringt? Durch scharfes Essen soll die Fettverbrennung besser geregelt werden. Ist da was dran?
     
  2. Anzeige

  3. #2 xRadioactivmanx, 03.05.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wieder so ein Thema bei dem sich die Geister scheiden. Die einen denken es hilft, für die anderen (u.a. meine Wenigkeit) ist es nur ein Irrglauben.
    Zudem kann Capsaicin bei regelmäßigem übermässigem Verzehr zu Blasenproblemen (bis hin zur Inkontinenz) und Magenproblemen (über Durchfall bis hin zur Gastritis!) führen!
    Die einfachste Methode den Stoffwechsel beim abnehmen anzuregen ist, ein-zweimal die Woche ein bischen mehr Kalorien pro Tag zu sich zunehmen als man braucht.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Geringfügig schon, der Effekt hält sich aber sehr in Grenzen.
     
Thema: Scharfes Essen bringt Stoffwechsel in Schwung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scharf essen abnehmen

    ,
  2. scharfes essen abnehmen

    ,
  3. scharfes essen fettverbrennung

    ,
  4. scharfes essen stoffwechsel,
  5. schilddrüse scharfes Essen,
  6. scharfes essen bodybuilding,
  7. stoffwechsel anregen durch scharfes essen,
  8. was bringt den stoffwechsel in schwung,
  9. abnehmen scharfes essen,
  10. scharf essen stoffwechsel,
  11. abnehmen durch scharfes essen,
  12. scharf essen bodybuilding,
  13. scharfes essen schilddrüse,
  14. stoffwechsel scharfes essen,
  15. scharf schilddrüse,
  16. fettverbrennung durch scharfes essen,
  17. schilddrüse und scharfes essen,
  18. scharfes essen nach dem training,
  19. www.fitness-foren.de,
  20. inkontinenz scharfes essen,
  21. schilddrüsenunterfunktion scharfes essen,
  22. abnehmen scharf essen,
  23. bodybuilding scharfes essen,
  24. scharfes essen,
  25. stoffwechsel und scharfes essen
Die Seite wird geladen...

Scharfes Essen bringt Stoffwechsel in Schwung? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...