Schaut ma rein.. ;)

Diskutiere Schaut ma rein.. ;) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey LEutz! hab da mal ne frage... Ich mach seit ca. 2 wochen ne creatin kur! Hab das rauchen, trinken und was es da sonst noch gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHoRTY

    SHoRTY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey LEutz! hab da mal ne frage...
    Ich mach seit ca. 2 wochen ne creatin kur! Hab das rauchen, trinken und was es da sonst noch gibt aufgehört!!jetzt zu meiner frage...
    Ich hab ziemlich lange geraucht und verspür ab und zu so nen starken drang eine zu rauchen!!is es ok ab und zu eine zu qualmen trotz creatin oder schadet dies mir nur mehr!!!will das rauchen ja nicht mehr anfangen aber man kommt ja ab und zu in solche situationen wo es fast umgänglich ist...was sagt ihr dazu??

    thx im vorraus!

    ShortY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaut ma rein.. ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Rauchen hat aufs Kreatin keinen Einfluss. spielt also keine rolle
     
  4. #3 Nico2004, 13.09.2005
    Nico2004

    Nico2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich rauche ne ganze schachtel am tag und nehme creatin durchgehend, ist scheiss egal, aber wenn du schonmal dabei bist, schränk das rauchen ein, beim bb ist es schon ganz gut wenn man nicht raucht!!!

    gruß nico
     
  5. #4 gorilas, 16.09.2005
    gorilas

    gorilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Rauchen hat absolut keine Einfluss wenn Man Kreatin nimmt:::
     
  6. #5 Del Piero, 16.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt haben wir schon 3x gesagt,dass es keinen Einfluss hat...closed
     
Thema: Schaut ma rein.. ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen während kreatinkur

    ,
  2. creatin kur rauchen

    ,
  3. rauchen während kreatin kur

    ,
  4. rauchen während creatin kur,
  5. darf ich während einer creatin kur rauchen,
  6. rauchen während creatinkur,
  7. darf man während einer creatinkur rauchen,
  8. während creatin kur rauchen,
  9. kann man während der creatin kur rauchen?,
  10. schadet rauchen wenn man creatin zu sich nimmt,
  11. creatine kur bei raucher,
  12. darf man in einer creatinkur rauchen,
  13. darf man bei einer creatin kur rauchen
Die Seite wird geladen...

Schaut ma rein.. ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselbein schaut raus

    Schlüsselbein schaut raus: Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt...
  2. meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!

    meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!: ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus... Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl...
  3. Zink? schaut mal!

    Zink? schaut mal!: Hi Leutz!! wollte malk fragen was ihr von diesem Angebot haltet? also vom Preis her und der Zusammensetzung! brauch die für ne Kur!! Link danke!
  4. wie schaut dieser Trainingsplan aus??

    wie schaut dieser Trainingsplan aus??: Montag: Rücken u. Schultern Nackendrücken LH 3x Latziehen mit geb. LH schräg am Turm 3x Latziehen gerade an Maschine 3x Schulterdrücken nach...
  5. schaut mal!

    schaut mal!: Hey Mädels, schaut mal in den anderen Unterforen! Da schreiben immer wieder Fraunen Ihre Probleme rein. Z.B. hier: Will bis Ende Juni 5kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.