Scheibes-Fitshop.de

Diskutiere Scheibes-Fitshop.de im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und trainiere nun seit über einem Jahr regelmäßig. Bis Dato hab ich mit...

  1. #1 Patrick1991, 19.08.2015
    Patrick1991

    Patrick1991 Guest

    Hallo zusammen,

    ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und trainiere nun seit über einem Jahr regelmäßig.
    Bis Dato hab ich mit Nahrungsergänzungsmittel nichts zu tun gehabt, nun wollte ich Fragen wo man am besten einkäuft.

    Bin bei Google über folgenden Shop gestolpert: Scheibes Fitshop - Sportnahrung und Supplements

    Scheint mir ein kleiner Shop zu sein, da die Betreiber die Kleinunternehmerregelung angeben.
    Was haltet ihr davon?

    Von meinem Trainer wurde mir empfohlen Eiweiß in Form von Whey Protein nach dem Training zu nehmen und vor dem Training BCAA.
    Was sagt ihr dazu?

    Folgende Produkte hätte ich mir ausgesucht.

    WheyProtein:
    Whey Protein | Proteine | Scheibes Fitshop - Sportnahrung und Supplements

    BCAA:
    BCAA | Sporternährung | Scheibes Fitshop - Sportnahrung und Supplements


    Sind die ausgesuchten Sachen gut oder sollte ich was anderes verwenden?
    Gibt es noch wichtige Nahrungsergänzungsmittel die man als Anfänger nehmen kann?

    Gruß
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheibes-Fitshop.de. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisenbezwinger, 19.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir gerade als Anfänger das Geld sparen :D
     
  4. #3 Patrick1991, 19.08.2015
    Patrick1991

    Patrick1991 Guest

    AW: Scheibes-Fitshop.de

    Ab wann erachtet ihr Nahrungsergänzungsmittel als sinnvoll?
     
  5. #4 Eisenbezwinger, 19.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Das ist irgendwo auch eine Glaubensfrage. Manche werden dir sagen sofort, andere werden dir sagen, niemals zu keinem Zeitpunkt. Fakt ist egal welches Nahrungsergänzungsmittel du nimmst, es wird keine Wunder bewirken.
    Ich persönlich betrachte eigentlich nur Whey und Kreatin als eventuell sinnvoll.
     
  6. #5 Patrick1991, 19.08.2015
    Patrick1991

    Patrick1991 Guest

    AW: Scheibes-Fitshop.de

    Ok dass ich damit keine Wunder erwarten brauche ist mir durch aus bewusst.
    Also das Whey kommt mir durchaus sinnvoll vor, da ich so leichter auf mein Eiweiß am Tag komme.

    Was hältst du von dem obigen Shop?
    Wollte einen Shop der etwas kleiner ist, denke da lässt sich bei Problemen leichter verhandeln.
    Die Preise sind glaub ich ganz gut, was ich mit Google so raus bekommen habe.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Eisenbezwinger, 19.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Whey kann muss aber nicht sinnvoll sein.
    Ich persönlich kann dir folgendes sehr empfehlen:

    Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Extreme Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 2.273 kg): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    Habe schon einige durchprobiert und muss sagen was Geschmack und Qualität angeht, ist das hier echt große Klasse!
    Der Shop von dir ist bestimmt nicht schlecht. Ich beschaffe meins immer über Amazon und da gab es auch noch nie Probleme.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Scheibes-Fitshop.de

    Whey brauchst du zum Beginn nicht, eigentlich nie.
    Normales Mehrkomponenteneiweiß reicht auch und darüber würde ich mir vielleicht in 1 Jahr mal Gedanken machen.

    Die Preise sind sonst soweit ok.

    Wenn er Kleinunternehmer ist, ist er nicht klein, sondern winzig.
     
Thema:

Scheibes-Fitshop.de