Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt

Diskutiere Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spezialitzt, 23.04.2006
    spezialitzt

    spezialitzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl 18min. auf einer ziemlichen starken Sonnenbank. Jetzt sehe ich ungefähr aus wie eine Tomate (außer Gesicht und Arme) und glühe vor mir hin, kann mich kaum bewegen oder sitzen (ja auch der allerbeste ist verbrannt) und ich nehme Kortison-Creme. Das sind echt üble Verbrennungen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich machen kann? Und kann ich das Sonnenstudio wegen Körperverletzung anzeigen? Weil auf deren Internetseite steht "unser geschultes Personal berät Sie gern und erstellt mit Ihnen ein Profil zur exakten Bestimmung ihres Haupttypes etc)

    MFG und THX
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 23.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    rechtberatung dürfen nur anwälte in deutschland durchführen ... schon dich einfach und halt mehrmals täglich eincremen
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Und da Forenbetreiber in letzter Zeit wegen jedem Mist Abmahnungen etc. bekommen, wird das hier auch direkt geschlossen.
     
Thema: Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solarium fett verbrennen

    ,
  2. sonnenbank verbrannt

    ,
  3. gesicht verbrannt solarium

    ,
  4. sonnenbank gesicht verbrannt,
  5. solarium verbrennt fett,
  6. sonnenbank verbrennung,
  7. kortisoncreme solarium,
  8. solarium gesicht verbrannt tun ,
  9. solarium verbrannt was hilft,
  10. sonnenbank extrem,
  11. sonnenstudio gesicht verbrannt,
  12. kortisoncreme sonnenbank,
  13. sonnenstudio verbrannt,
  14. scheiß sonnenbank,
  15. ich hab mich verbrannt sonnenstudio,
  16. f,
  17. gesicht durch solarium verbrannt,
  18. sonnenstudio scheiße,
  19. gesicht auf der sonnenbank verbrant,
  20. gesicht verbrennt im solarium,
  21. fett verbrennen im solarium,
  22. starkes solarium,
  23. verbrennung im gesicht solarium,
  24. solarium verbrennung,
  25. gesicht verbrannt sonnenbank
Die Seite wird geladen...

Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt - Ähnliche Themen

  1. Scheiss Alkohol!

    Scheiss Alkohol!: Hallo , ich bin 18 Jahre alt und gehe 4x in der Woche ins Fitness. Ich bin ein recht dünner und ess derzeit recht viel damit ich an Masse zunimm....
  2. Mc Fit! So ein Scheiss!

    Mc Fit! So ein Scheiss!: Hallo Leute! Als ich habe mich vor einer woche bei Mc fit in Berlin angemeldet und dann heute gehe ich hin und meine karte funktioniert irgendwie...
  3. Was für ein Scheiss leben....

    Was für ein Scheiss leben....: Ich bekomme gerade wieder die Krise! Anscheinend hat wirklich jemand etwas dagegen, wenn ich mal richtig trainieren möchte. Erst Weihnachten die...
  4. Sonnenstudio-Anfang

    Sonnenstudio-Anfang: hallo, ich wollte jetzt anfangen ins Sonnenstudio zu gehen und mich hier mal bei euch über eure Erfahrungen damit erkundigen: - Was sollte ich...
  5. Barbecue im Sonnenstudio !

    Barbecue im Sonnenstudio !: Ich gehe öfter mal ins Sonnenstudio, nicht regelmäßig aber hin und wieder. Bin zwar kein Neuling, aber auch kein Profi. Ich gehe meist immer auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.