schlaffe oberarme

Diskutiere schlaffe oberarme im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich war bis zu meinen 40. lebensjahr gut in form, triathlon (wenn auch nicht olympisch) und bodybuilding. dann hatte ich einige operationen und...

  1. #1 panadera, 19.06.2011
    panadera

    panadera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich war bis zu meinen 40. lebensjahr gut in form, triathlon (wenn auch nicht olympisch) und bodybuilding. dann hatte ich einige operationen und habe kaum noch etwas gemacht. nun, mit 54, bin ich wieder auf der piste, nehme auch erfolgreich ab und trainiere mit hanteln, mache liegestuetzen usw. frage: ist es in meinem alter ueberhaupt moeglich, dass sich die welke haut unter meinen oberarmen wieder zurueckbildet. der anblick ist fuer mich so gruselig, dass ich auch im hochsommer nicht aermellos gehe. orangenhaut an den armen! beine sind ganz ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlaffe oberarme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Wenn es sich um überschüssige Haut, z.B. durch starke Abnahme handelt, dann ist es auf natürlichem Wege sehr schwer, dass sich diese Haut wieder zurückbildet - auch durch Sport ist dies nur sehr begrenzt möglich.

    Ist es aber einfach ein - ich sage mal - unsportlicher Zustand, dann ist es mit 54 Jahren natürlich noch möglich aus schlaffen Oberarmen durch Training straffe/stramme zu machen ;)

    Gruß.
     
Thema: schlaffe oberarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welke haut an den armen

    ,
  2. welke haut

    ,
  3. schlaffe oberarme

    ,
  4. welke haut an den oberarmen,
  5. welke haut was tun,
  6. schlaffe haut oberarme,
  7. schlaffe oberarme was tun,
  8. schlaffe arme,
  9. schlaffe haut an den armen,
  10. übungen gegen schlaffe oberarme,
  11. was tun gegen welke haut,
  12. schlaffe arme trainieren,
  13. welke oberarme,
  14. was tun gegen schlaffe oberarme,
  15. schlaffe oberarme übungen,
  16. welke haut an oberarmen,
  17. schlaffe oberarme trainieren,
  18. schlaffe arme was tun,
  19. welke Haut Oberarme,
  20. schlaffe haut an den oberarmen,
  21. schlaffe haut an oberarmen,
  22. schlaffe welke haut,
  23. welke arme,
  24. welke haut oberarm,
  25. schlaffe haut am oberarm
Die Seite wird geladen...

schlaffe oberarme - Ähnliche Themen

  1. schlaffer Bizeps/ Trizeps

    schlaffer Bizeps/ Trizeps: Moin, obwohl ich inzwischen 45 Jahre alt bin, kann ich mir nicht wirklich erklären, warum trotz regelmäßigen Bizeps und Trizepstrainings meine...
  2. Schlaffe Haut

    Schlaffe Haut: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen , hoffe ihr könnt mir helfen ! Erstmal zu mir,ich bin Weiblich,16 Jahre alt,1,62m groß und habe...
  3. Frei Öl gegen schlaffe Haut?!?

    Frei Öl gegen schlaffe Haut?!?: Hey Leute, habe gehört das Frei ÖL helfen soll, wenn man diese schwangerschaftsstreifen hat und die haut dadurch schlaff ist am bauch?! ist da...
  4. schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!

    schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!? Und zwar ich bin recht schlank (165 cm, 48 kg) trotzdem habe ich einen hängenden, flachen,...
  5. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...