Schlank im Schlaf?

Diskutiere Schlank im Schlaf? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ihr habt wahrscheinlich auch schon mal diese Werbeanzeigen für dieses Dr. Pape "Schlank im Schlaf" gelesen. Dazu gibt's auch gerade ein Voting von...

  1. Svenja

    Svenja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt wahrscheinlich auch schon mal diese Werbeanzeigen für dieses Dr. Pape "Schlank im Schlaf" gelesen. Dazu gibt's auch gerade ein Voting von der FitForFun unter FIT FOR FUN Voting Community - Glaubt ihr an "Schlank im Schlaf"? .

    Die Tendenz scheint dort ja eher dahin zu gehen, dass die Leute nicht daran glauben. Ich hab da auch so meine Zweifel. Hat irgendwer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paulchen434, 29.08.2013
    Paulchen434

    Paulchen434 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch nicht daran. Habe aber leider auch keine Erfahrungen damit. Aber ich denke mir nur dass die meisten Körperfunktionen runtergefahren werden und der Schlaf auch nicht zweckentfremdet werden sollte.
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt eine einfache Formel für Schlank im Schlaf.
    1. Gesund Ernähren
    Ende.

    Wenn man nicht mehr isst als man verbraucht nimmt man ab bzw stagniert.
    Iss etwas weniger und du wirst abnehmen. Das mag dauern aber es ist so.
    Du kannst Alternativ natürlich auch ein richtiges Diätprogramm durchziehen das ist allerdings wesentlich härter.

    Generell ist auch die hier vorgestellte Variante nichts anderes als eine abgeschwächte Form der Low-Carb Diät.
    Sie wird funktionieren denke ich schon allein deswegen weil man sich dafür Gesund ernähren muss.
    Kein Fastfood, keine Softdrinks etc.
     
Thema: Schlank im Schlaf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  2. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  3. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  4. Muskelaufbau am schlanken Körper

    Muskelaufbau am schlanken Körper: Hallo leute, ich bin ganz neu hier und freue mich auf eure antworten. Ich bin recht schlanke Frau. Bin 46 kilo, 165 groß und 23 jahre alt....
  5. Training zum schlanker werden?

    Training zum schlanker werden?: Hallo liebes Forum, Nach langer Suche im Internet hab ich mich jetzt entschlossen ein neues Thema hier zu erstellen. Also eine Freundin von...