Schlechte Ernährung + kein hungergefühl

Diskutiere Schlechte Ernährung + kein hungergefühl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute und zwar ich hab folgendes Problem: Ich geh zwar arbeiten aber bin eigentlichnnur geistig und nicht körperlich beansprucht bei der...

  1. #1 Optikus Prime, 27.05.2014
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute und zwar ich hab folgendes Problem:

    Ich geh zwar arbeiten aber bin eigentlichnnur geistig und nicht körperlich beansprucht bei der Arbeit. Morgens früh esse ich NIE was, weil ich Garkeinen Hunger habe.

    Mittags zwischen 12-1 in meiner pause Kauf ich mir 2 trocken Brötchen und geh dann zum Metzger und hole mir ganz mageres putenfleisch oder Rindfleisch aufs Brötchen.

    In der Arbeit trink ich eigentlich nur Kran Wasser und Zuhause bin ich von mezzo nix und Co komplett seit 1 Monat auf Wasser umgestiegen. Maximal 1 Glas am Tag oder nur alle 2 Tage trink oh mal Cola damit ich keinen Rückfall Kriege :D.

    Komischer Weise nehm ich einfach nicht ab. Sport klappt Super Muskeln bilden sich auch Super nur der Speck dadrüber sollte weggehen aber geht einfach nicht :(.

    Kann mir vielleicht jemand mal helfen wie ich vielleicht die Ernährung gesünder einstelle
     
  2. Anzeige

  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Also das mit dem "kein Hungergefühl" kenne ich. Das hab ich gehabt, wenn ich zu wenig oder gar nichts gegessen habe.
    Ess mal Quark oder Haferflocken morgens. Trink ne Milch?! Irgendwas sollte man morgens essen.
    Eine warme Mahlzeit am Tag (Rezepte gibt es zu Hauf).

    Berechne mal deinen Kalorienbedarf - dann kann man dir auch sagen, was du essen kannst bzw was du falsch machst.
    Wenn du dich gesund ernähren willst: Keine Cola! Nix von diesem süßen Zeug. Wenn du was süßes brauchst, trink mal ein Glas Apfelsaft oder sowas.
    Ich trinke immer Spanische Orange (Tee von Teekanne) das finde ich schon süß... Das Empfinden für Süßes ändert sich auch mit der Zeit ;) Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das gut oder schlecht ist, viel Tee zu trinken. (ein Becher hat Laut Angaben auf der Packung 4 kcal)
     
  4. #3 Geextah, 27.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Größter Fehler überhaupt, neben den ganzen Limonaden.
     
  5. #4 Optikus Prime, 27.05.2014
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das dass ein Fehler ist. Was kann man sich den morgens früh essen? Muss halt auf die schnelle gehen weil ich ja auch zur Arbeit muss
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mach dir abends nen Shake mit Haferflocken und ner Banane und kipp ihn dir morgens rein.
    habe ich früher, wo ich noch sehr früh aufstehen musste auch so gemacht.
     
  7. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Wie wärs mit früher aufstehen? Denn kannst auch was Gesundes essen. Vielleicht bekommst dann auch eher Hunger.
    Müsli, Quark, Joghurt, Apfel, Käse, Wurst, Vollornbrötchen - Alles mögliche. Wirklich lange dauert da nichts von...
    Wenn man was erreichen will, muss man sich auch die Zeit dafür nehmen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Optikus Prime, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gut ok. Dann am besten Vollkornbrot das schmeckt wenigstens :D. Wurst einfach mageres putenfleisch? Oder rindfleisch?


    Wieviel sollte man denn morgens dann essen? 2-3 scheiben?

    Und wie schaut's aus mit anderen Obst morgens früh? Bananen und sowas
     
  10. #8 Geextah, 27.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Neben meiner Kanne Tee am Morgen haue ich mir immer noch einen Quark mit Obst rein, klappt bislang super, ich bin satt und ich hab etwas fruchtiges gegessen ;)
    Kann man also machen :)
     
Thema:

Schlechte Ernährung + kein hungergefühl

Die Seite wird geladen...

Schlechte Ernährung + kein hungergefühl - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?

    Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?: Hallo! Also folgendes, ich hab seit einigen Monaten meine Ernährung zu einer gesunden Ernährung umgestellt, was auch mit Hilfe von Sport schon zu...
  2. Aufbau auch bei schlechter Ernährung ?

    Aufbau auch bei schlechter Ernährung ?: Was meint ihr, kann man auch Muskeln aufbauen, wenn man sich schlecht ernährt ? (Fast-Food und das ganze Zeugs, was jeder frißt) Vorausgesetzt...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen

    Schlechtes Gewissen, Angst und zu viel Denken an Essen: Moin, ich glaube, bei mir wirds langsam krankhaft. Ich denke (fast) rund um die Uhr daran, was ich essen werde/sollte/noch darf. Ich habe angst...
  5. Extrem schlechte Kraftwerte

    Extrem schlechte Kraftwerte: Hey Leute :-) Thema steht ja oben. Trainiere seit insgesamt ca. 3 Jahren, davon 2 leider ohne richtige Ernährung und richtiges Training. 1 Jahr...