schlemmerfilett mexicana....

Diskutiere schlemmerfilett mexicana.... im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wollte euch meine neuentdeckung beim hofer (in deutschland ALDI) nicht vorenthalten. müsste es an sich auch in deutschland geben. ich denk mal von...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wollte euch meine neuentdeckung beim hofer (in deutschland ALDI)
    nicht vorenthalten. müsste es an sich auch in deutschland geben.
    ich denk mal von den nährwerten her ists vertretbar und schmecken tut es GENIAL!

    also, das ding heisst so, wie der thread. ist ein lecker fischfiliet (alaska seelachs) mit so mexicana zeugs oben drauf.

    nährwerte:

    EW 10,4 gr
    KH 5,5 gr
    fett 6,1 gr (für die strenge diät etwas viel, aber sonst gehts schon)

    119 kcal / 100gr

    zutaten:fisch filet, tomaten, margarine, wasser, gemüsepaprika, zwiebeln, mais, paniermehl, modif. maisstärke, emmentaler käse (minimal), tomatenmark, gemüsebouilion, salz, nat. aroma, gewürz.

    einfach tiefgefroren bei 225 grad 45 min in den ofen schieben und geniessen! hmmmmmm!

    man kann es sich anhand der zutaten auch "strenge-diät-freundlich" selbst zubereiten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlemmerfilett mexicana..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schlemmerfilett mexicana....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie macht man schlemmerfilett

    ,
  2. schlemmerfilett