Schlimm Ernaehrungsabweichung am Abend ??

Diskutiere Schlimm Ernaehrungsabweichung am Abend ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich Ernähre mich ca so wie es hier auf der Seite beschrieben ist. Am Abend nachm Training so ca 17:45-20:30, habe ich meißtens keinen...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich Ernähre mich ca so wie es hier auf der Seite beschrieben ist.
    Am Abend nachm Training so ca 17:45-20:30, habe ich meißtens keinen Hunger dann trinke ich nen Eiweiß-shake und gehe erstmal an Pc naja aber dann so gegen 22:30-23:00 bekomme ich immer Hunger und pfeife mir dann noch 2 Schwarzbrote mit Putenbrust oder sowas rein.
    Is das in Ordnung oder eher net so das gesündeste ? bzw. fördernste ?
    Achja ehm Frühstück lasse ich immer ausfallen weil
    1. Kein Hunger
    2. Kein Zeit
    Naja aber dann so gegen 9:00 kommen die ersten Brote :D
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Umgekehrt wäre zwar besser, aber spielt eigentlich keine Rolle.
    Vorm schlafen gehen wäre ne proteinreiche, langsam verdauliche Mahlzeit am optimalsten
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    heißt wenn ich mir vor dem Schlafengehen (halt 11 uhr wenn ich Hunger kriege) nen Putenschnitzel reinziehe waere das, dass beste :D ?
    Damit kann ich mich gut anfreunden wenns so is ^^
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann guten Appetit;)

    ich bevorzuge meist Thunfisch in Öl oder Quark
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde mich dran halten :)
    War mir da blos net so sicher, weil halt in so vielen Diätplänen ect. steht das man ab 8 uhr nix mehr essen soll da der Körper ueber Nacht da nichts mehr mit anfangen kann oder sowas inner art, es halt ansetzt :(
    ^^

    Mfg Reaper
     
  7. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Es wird empfohlen in der letzten Nachtmahlzeit, also so um 10 11 Uhr eine Mahlzeit zu sich zu nehmen die doppelt so viel Proteine hat wie die üblichen Mahlzeiten die man so am tag zu sich nimmt. dh. nimmst du am tag pro mahlzeit 30 gramm proteine zu dir, nimmst du in der mitternachtsmahlzeit 60 gramm zu dir.
     
  8. #7 Del Piero, 16.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum??
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lool also das man inner Nacht halt ordentlich eiweiß und so verarbeitet.
    Aber naja ich futtere halt ordentlich eiweiß übern Tag, da isses mir ziemlich egal ob ich am Abend doppelt soviel esse ^^
     
  10. #9 Del Piero, 16.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben.eine normale eiweißreiche Mahlzeit vor dem Schlafen reicht auch aus.
    Kommt eh auf die Gesamtmenge an.
     
  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch und ich werde mir jetzt ne Dose Thunfisch reinpfeifen :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 Ektomorph, 17.06.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dose Thunfisch ist einfach optimal... kann man locker überall mit hinnehmen wenn man mal außer Haus sein sollte und man kann das Zeug auch völlig unproblematisch aus der Dose essen. Herrrlisch ne!
     
  14. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    das meine ich ^^
     
Thema:

Schlimm Ernaehrungsabweichung am Abend ??

Die Seite wird geladen...

Schlimm Ernaehrungsabweichung am Abend ?? - Ähnliche Themen

  1. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...
  2. Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?

    Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?: Hi noch mal. Seit ueber einem Jahr arbeite ich in Suedkorea, wo bekannterweise die Luftverschmutzung nichts vergleichbares in Westeuropa hat. Man...
  3. schlimme tatsache!!!

    schlimme tatsache!!!: heute mittag habe ich wie üblich mit meinem krafttraining begonnen. mein plan für heute sah wie folgt aus brust trizeps und dann beine zu...
  4. Haut RISSE ??? Schlimm????

    Haut RISSE ??? Schlimm????: Hi Leute habe irgendwie plötzlich Hautrisse gekriegt auf beiden Seiten an den Axeln.. denke ma von Übungen wie zb Butterfly oder so ...Sind das...
  5. Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse?

    Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse?: Also ich trainiere mo,mi,fr ( standard ). und wie schlimm ist es jetzt , wenn ich zb. mi nicht trainiere?