Schmerzen beim Training?

Diskutiere Schmerzen beim Training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey , ich trainier seit anfang des jahres nun fast täglich und hab seit etwa 2 wochen schmerzen im vorallem rechtem aber auch linkem unterarm...

  1. #1 Gast - Diego, 24.02.2011
    Gast - Diego

    Gast - Diego Guest

    Hey ,
    ich trainier seit anfang des jahres nun fast täglich und hab seit etwa 2 wochen schmerzen im vorallem rechtem aber auch linkem unterarm und zwar an der unterseite. der tritt allerdings nur auf wenn ich übungen wie zb bizepsmaschine oder mit stange trainiere (bankdrücken zB nicht) . ich bin auf die idee gekommen dass vielleicht meine sehnen durch das viele training gereizt sind da ich mich auch nie wirklich gedehnt habe :S ich hab jetzt die letzten tage versucht immer zu dehnen indem ich die hand nach hinten ziehe aber das hat die sache eher negativ beeinflusst würde ich sagen... hat jemand ne idee wie ich das wieder in den griff kriege ohne mehrere wochen mein training zu unterbrechen? vielen dank schonma, diego
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen beim Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast - Diego, 24.02.2011
    Gast - Diego

    Gast - Diego Guest

    achja zu ergänzen wär noch dass es vorallem schmerzt wenn ich das gewicht runterlasse uns die hände vom griff löse...
     
  4. #3 Exitus, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Wenn die Schmerzen dauerhaft sind, wäre ich damit sehr vorsichtig. Die Heilung bei einer Entzündung der Sehnen kann nämlich unter Umständen relativ lange anhalten. Deshalb lieber frühzeitig kürzer pausieren als dann später gezwungenermaßen lange auf das Training verzichten zu müssen.

    Ich würde aber mal einen Physio kontaktieren, denn wir sind auf dem Gebiet keine Experten und Ferndiagnosen mit so wenig Angaben machen eh wenig Sinn.


    Und was das Dehnen angeht, empfehle ich dir mal folgenden Artikel zu lesen: http://www.fitness-foren.de/info,Dehnen,124.html

    Gruß.
     
Thema: Schmerzen beim Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen beim training

    ,
  2. schmerzen beim trainieren

    ,
  3. schmerzen vom training

    ,
  4. muskelschmerzen training,
  5. mit schmerzen trainieren,
  6. beim trainieren schmerzen im unterarm,
  7. schmerzen unterarm unterseite,
  8. training unterarm schmerzen,
  9. unterarmschmerzen fahrrad,
  10. unterarmschmerzen beim training,
  11. training schmerzen,
  12. armschmerzen beim training,
  13. bodybuilding schmerzen unterarm,
  14. training muskelschmerzen,
  15. muskeltraining muskelschmerzen arm,
  16. schmerzen im unterarm beim trainieren,
  17. bodybuilding muskelschmerzen,
  18. schmerzen beim muskeltraining,
  19. unterarm schmerzt beim training,
  20. Schmerzen im Arm nach Krafttraining,
  21. kraftsport unterarm schmerzen,
  22. schmerzen im unterarm nach training,
  23. schmerzen unterarm training,
  24. trainieren ohne schmerzen,
  25. schmerzen in den unterarmen nach training
Die Seite wird geladen...

Schmerzen beim Training? - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Wadenschmerzen beim Laufen

    Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  3. Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht

    Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht: Hallo, ich habe hohes Übergewicht (106kg bei 173cm). Dieses Jahr habe ich begonnen ernsthaft daran zu arbeiten. Zusätzlich zu einer...
  4. Beim lange laufen schmerzen

    Beim lange laufen schmerzen: Wenn ich über 1 Stunde 15 Minuten ca laufe bekomme ich in der rechten Leistengegend Schmerzen Was kann ich machen oder welche Dehnübung helfen da
  5. Schmerzen im Knie beim Beintraining

    Schmerzen im Knie beim Beintraining: Tachchen, ich mache seit Anfang 2013 Fitness und seit Anfang 2014 nun auch Beintraining, ich habe es vorher nicht für nötig gehalten aber ich...