schmerzen brust und schulter

Diskutiere schmerzen brust und schulter im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich hab seit nen paar Tagen extreme schmerzen ( wärend dem Training nicht so wild, merke ich kaum ) schlimm ist es nach dem Training.....

  1. FlaTBo

    FlaTBo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab seit nen paar Tagen extreme schmerzen ( wärend dem Training nicht so wild, merke ich kaum ) schlimm ist es nach dem Training.. Undzwar an der linken Brust und Schultergelenk... Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, weil er das Problem auch schon gehabt hat.. Was mache ich eventuell falsch?!?! Bin zu faul zum Artz zu gehen... Muss aber auch mal meinen Trainer fragen, vielleicht weiß er da was...
    Aber ich erhoffe mir auch bei euch bisschen Hilfe.. Würde mich freuen auf korreckte Antworten.. Bis denn..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schmerzen brust und schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Flo, 17.04.2008
    der Flo

    der Flo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    grad keine 10 euro zur Hand oder warum suchst du erst Hilfe bei unqualifizierten Pumpern?XD
     
  4. Gast

    Gast Guest

    könnt was mit den Rotatoren sein

    solltest dann vllt. speziell Rotatorentraining mit in dein Training einbauen
    dazu gibt es schon ein paar Topics also einfach die Suchfunktion benutzen



    zu faul zum Arzt zu gehen? wenn du i-wann operiert werden musst desshalb, wünscht du dir wahrscheinlich das du das getan hättest
    der kann die immer noch am besten sagen was mit dir stimmt
    häufig sind wie schon gesagt auch die Training nicht ausreichend qualifiziert
     
  5. FlaTBo

    FlaTBo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir wohl recht geben.. naja, ich werd aufjedenfall zum artz gehen.. die aussage war kräftig genug um mich von zu überzeugen das ich zum mr. doc gehe..

    thx nochmals.!!!
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    "nicht", da fehlt ein "nicht" :D ;)
     
  7. Anzeige

  8. Gast

    Gast Guest

    ou schon mein 2. dummer Schreibfehler

    fast schon wie

    ::XX
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    muhar du kerl :D
     
Thema: schmerzen brust und schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen in rechter brust und schulter

    ,
  2. schmerzen im rechten schulterblatt beim atmen

    ,
  3. rechter arm und rechte Brust Schmerzen

    ,
  4. brüste schmerzen und schulterschmerzen,
  5. bodybuilding schmerzen zwischen brust und schulter,
  6. beim bodybuilding leichte schmerzen in der linken brust,
  7. dauerhafte leichte schmerzen in der Brust und schulter ,
  8. schmerzen zwischen rechter brust schulter,
  9. ziehende schmerzen in der linken schulter bis zur brust,
  10. schmerz brust rechter arm,
  11. schmerzen in brust und schulter,
  12. leichte schmerzen in schulter und brust,
  13. schmerzen in der schulter beim atmen,
  14. bodybuilding schmerzen brust schulter,
  15. ziehen in der linken brust schulterblatt,
  16. schmerzen schulterblatt brust,
  17. dauerhafte schmerzen im brustkorb beim einatmen,
  18. dauerhaft brustkorb schulter schmerzen,
  19. schulter und brust schmerz,
  20. sind schmerzen zwischen sculter und brust schlimm?,
  21. ziehende schmerzen im brustkorb,
  22. SchmerzenBrust und unter Schulterblatt,
  23. Schmerzen in der linken brust und schulter beim einatmen,
  24. fitness studio schmerzen brust,
  25. schmerzen linke schulter linke brust
Die Seite wird geladen...

schmerzen brust und schulter - Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  2. Brustschmerzen links vom Training?

    Brustschmerzen links vom Training?: Hey, 21 J, Männlich. Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten alle 2 Tage regelmäßig einen GK Plan, davor nur unregelmäßig. Hab nun schon fast eine...
  3. Brustschmerzen

    Brustschmerzen: Leute, ich wachte letzte Nacht durch brutale Brustschmerzen auf. War deswegen heut beim Arzt. Er meinte das es Muskelbedingt sei. Sagt mal,...
  4. Schmerzen oberhalb der Brust

    Schmerzen oberhalb der Brust: Ich hab ein Problem: Immer wenn ich tief einatme, habe ich Schmerzen, oberhalb der Brust (meistens der Knochen)...hat das was mit dem Training zu...
  5. dauerhaft Schmerzen in der Brust

    dauerhaft Schmerzen in der Brust: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrung. ich habe seit 1 1/2 Wochen so eine Art Muskelkaterschmerz in der...