Schmerzen im Schulterbereich

Diskutiere Schmerzen im Schulterbereich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute vielleicht hatte schon jemand so was ähnliches, also hab seit einer Woche schmerzen im Bereich der linken Schulter,kann auch der Nacken...

  1. #1 HannoverOlli, 19.05.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute vielleicht hatte schon jemand so was ähnliches,

    also hab seit einer Woche schmerzen im Bereich der linken Schulter,kann auch der Nacken sein bzw. hab das gefühl das es manchmal sogar den Hals hochzieht bis zum Kopf.

    War schon beim Arzt wurde auch schon geröntgt, für Ihn bzw. Sie ist die Schulter okay und es kann eine Muskel verspannung oder so sein, hat jemand Tips was ich dagegen tun kann war jetzt schon eine Woche nicht trainieren ich dreh durch!!!!!Heiße Badewanne hilft nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen im Schulterbereich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Schmerz genauer beschreiben!
     
  4. #3 HannoverOlli, 19.05.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    momentan ist es ein ziehen bis in nacken
     
  5. #4 Del Piero, 19.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal,es zieht aus der linken Schulter in den Nacken??

    Dann wird es wohl nur eine Überlastung sein,ist häufig so,dass die bis in den Nacken zieht.

    Sportsalbe drauf oder lokale Wärme helfen häufig.

    Die Tage dann mal gucken,wie es läuft.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi, dieses verlixte Problem hab ich auch zur Zeit :(
    Seit zwei Wochen, wenn ich meinen rechten Arm stärker belaste, treten schmerzen im Deltamuskel (Deltoideus) auf. Am Anfang war es nur beim Tennis, da schmerzt die Schulter und noch extremer der Beugmuskel des Armes (Übergang von Bizeps zu Unterarm; Innenseite). Die Schmerzen legen sich jedoch nach 2-3 Stunden wieder.
    Doch auch nach einer Woche Pause sind genau die gleichen Schmerzen wiederaufgetreten beim Tennistraining, trotz ausreichender Aufwärmung. Ist das dann ein Tennisarm (spiele seit 12Jahren und hatte das noch nie)?
    Und beim Bankdrücken z.B. spüre ich auch einen Schmerz in der Schulter, am extremsten war es allerdings am Mittwoch, als ich speziell Schulter trainiert habe, bei Seitheben musste ich dann abbrechen.
    Was kann ich dagegen tun? Ich will jetzt eigentlich keine Trainingspause einlegen :(
     
  7. #6 John.Doe, 20.05.2006
    John.Doe

    John.Doe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon ein Tennisarm sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Tennisarm
    Mein Bruder hatte das auch mal, da hilft nur eine Pause einzulegen und, wenn Du dann wieder anfaengst, solltest Du auf jeden Fall einen Einsatz im Schlaeger haben, um die Fibrationen zu daemmen, und evtl. auch eine Tennisarmbandage.
     
  8. Anzeige

Thema: Schmerzen im Schulterbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deltamuskel schmerzen

    ,
  2. schmerzen im deltamuskel

    ,
  3. schmerzen deltamuskel

    ,
  4. deltamuskel schmerzt,
  5. schmerzen am deltamuskel,
  6. deltoideus schmerzen,
  7. deltamuskel schmerzen Therapie,
  8. schulter zieht,
  9. schmerzen im Schulterbereich,
  10. schulter zieht schmerzen,
  11. deltamuskel schmerz,
  12. Deltamuskelschmerzen,
  13. deltamuskel verspannung,
  14. Ziehen im SChulterbereich,
  15. schmerz deltamuskel,
  16. linke schulter zieht,
  17. schulter delta schmerzen,
  18. schmerz im deltamuskel,
  19. ziehen im deltamuskel,
  20. Schmerzen Deltoideus,
  21. delta Muskel schmerzen,
  22. starke schmerzen im deltamuskel,
  23. deltamuskel überlastet,
  24. deltamuskel schmerzen tennis,
  25. schultermuskel zieht
Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Schulterbereich - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei Muskelschmerzen im unteren Schulterbereich???

    Was tun bei Muskelschmerzen im unteren Schulterbereich???: Hallo! Ich habe desöfteren Muskelschmerzen im unteren Schulterbereich. Natürlich war ich schon beim Arzt. Der meint, mein Muskel wäre entzündet......
  2. Schmerzen Arm/Schulterbereich

    Schmerzen Arm/Schulterbereich: Hi! Ich habe eigentlich immer schon Schmerzen im Bereich zwischen Trizeps und Schulter (allerdings auf der Vorderseite des Arms) wenn ich mit...
  3. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  4. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...