Schmerzen unter dem Schienenbein beim Laufen

Diskutiere Schmerzen unter dem Schienenbein beim Laufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum Nutzer. Ich habe mich hier angemeldet um vlt ein paar aufschlussreiche Antworten zu bekommen und mich geistig etwas im Bereich...

  1. #1 Ripitkaputt, 20.08.2010
    Ripitkaputt

    Ripitkaputt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Nutzer.
    Ich habe mich hier angemeldet um vlt ein paar aufschlussreiche Antworten zu bekommen und mich geistig etwas im Bereich ``laufen`` weiterzubilden.
    Ich habe seit geraumer Zeit schmerzen unter dem rechten Schienbein , diese treten nur nach haeufigerem Laufen auf , zb 3 mal nacheinander(3 Tage) 1 Stunde!
    Ich habe das bereits seit ca einem Jahr , aber habe mir keine Gedanken gemacht da die Schmerzen nach einem Tag pause meist fast ganz verschwunden sind...
    Ich habe eig keine Ahnung wieso ich mir noch keine Sorgen gemacht habe , ich war immer der Meinung das , das vlt ein verhaerteter Bluterguss sein koennte oder sowas. Die schmerzen treten nur an der linken Seite des vorderen Schienbein Bereichs auf , die Flaeche betraegt vlt so 4 cm in der Laenge u 2 cm in der Breite im unteren Drittel des Beines.
    Da ich heute unter extremen Schmerzen nur noch nach hause humpeln konnte (mehr oder weniger , bin einfach weitergegangen, was dumm ist aber zu meiner Person gehoert...)
    mache ich mir nun doch Sorgen !
    Hat jemand vlt eine Ahnung ob es evtl ein Ermuedungsbruch ist oder aehnliches?
    Bis ich naechste Woche den Arzt Termin habe wuerde ich mir gern andere Meinungen einholen!
    Danke im Vorraus , Alex
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Schmerzen unter dem Schienenbein beim Laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen unterm schienbein

    ,
  2. schmerzen unter dem schienbein

    ,
  3. schmerzen unter schienbein

    ,
  4. schienenbein,
  5. ziehen unterm schienbein,
  6. schmerzen unterhalb des schienbeins,
  7. schmerzen schienbein seitlich,
  8. hämatom schienbein,
  9. schmerz unter schienbein,
  10. schmerz unterm schienbein,
  11. stechen im schienbein,
  12. bluterguss schienbein schmerzen,
  13. schmerzen unterhalb schienbein,
  14. laufen schmerzen hinterm Schienbein,
  15. bluterguss unterm schienbein,
  16. schmerzen im schienen beim joggen,
  17. stechen unterm schienbein,
  18. schmerz seitlich des schienbeines nach sport,
  19. stechen im schienbein forum,
  20. schienen schmerzen noch joggen,
  21. stechen am schienbein,
  22. nach laufen schmerzen unterm schienbein,
  23. joggen schmerzen seitlich schienbein,
  24. schmerzen nach dem laufen seitlich am unterschenkel,
  25. Schmerzen in den Schienen beinen
Die Seite wird geladen...

Schmerzen unter dem Schienenbein beim Laufen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe

    Schmerzen unterhalb der Kniescheibe: Moin, ich hab Sonntag wohl etwas übertrieben... Habe immernoch etwas Muskelkater allerdings auch zu den üblichen Knieschmerzen noch unterhab der...
  2. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...
  3. Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft

    Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft: Grüß euch Wollte fragen, ob wer auch schon Schmerzen im Unterarm und im Ellbogengelenk hatte, beim Bizeps-curlen mit der SZ-Stange(allgemein beim...
  4. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hy an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum ersten weiss ich leider nicht ob das da reingehört das Thema bin neu und wenn nicht dann verzeiht...
  5. Schmerzen an der Elle (Unterarm, Seite)

    Schmerzen an der Elle (Unterarm, Seite): Hey ich trainiere seit 4 Monaten fleißig und habe meine Ernährung gut umgestellt und habe momentan einen Torso Ex 2er Splitt Wiege 87 Kilo auf...