v

schnell gewicht zunehmen!!!

Diskutiere schnell gewicht zunehmen!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich brauche mal wieder euere Hilfe. :( Also ich bin 17 cirka 184 groß und wiege 68kg. Fange jetzt nach 2 monatiger pause wieder mit dem...

  1. #1 dangerdima, 13.10.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal wieder euere Hilfe. :( Also ich bin 17 cirka 184 groß und wiege 68kg. Fange jetzt nach 2 monatiger pause wieder mit dem gewichttraining an.
    Könnt ihr mir mit einem Ernährungsplan helfen, mit dem ich schnell an gewicht zunehme???
    Bin euch im Vorraus dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    also ne Plan geb ich dir nicht aber nen Tipp:
    Essen was die Plauze hergibt. 50% Kohlenhydrate, 40% Protein und 10% Fett als ungefähre Richtwerte. Rezepte gibts hier ja schon genug, ansonsten einfach mal kreativ sein und in die FAQs schauen.

    Grüße Hastor
     
  4. #3 Cassiopeia, 13.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hast Du denn vorher trainiert???


    Hier der "ultimative" Plan:

    6 Mahlzeiten am Tag (Aufteilung siehe Hastor)

    ;) :))
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    1g fett pro kg/körpergewicht solltest du aber mindestens essen! mehr als 2g eiweiss pro kg körpergewicht sind unnötig (du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich denke man hat von kohlenhydraten oder fett beim aufbau wesentlich mehr als ovn einer übermässigen eiweisszufuhr).

    also solltest du dir am tag 140g eiweiss, 70g fett und den rest khs reinhaun. khs am besten langkettig.
     
  6. #5 dangerdima, 13.10.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich diese Langkettigen Kohlenhydrate?
    Davor hab ich 3 monate regelmäßig im fitness und davor so 6 monate @ home trainiert!
     
  7. #6 Cassiopeia, 13.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nudeln, Reis, Haferflocken...
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schnell gewicht zunehmen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell gewicht zunehmen

    ,
  2. schnell zunehmen plan

    ,
  3. schnell gewicht zulegen

    ,
  4. gewicht zunehmen schnell,
  5. gewicht zunehmen,
  6. schnell zunehmen ernährungsplan,
  7. schnell an gewicht zulegen,
  8. gewicht schnell zulegen,
  9. extrem gewicht zunehmen,
  10. gewicht zunehmen football,
  11. wie schnell gewicht zulegen,
  12. bodybuilding schnell gewicht zulegen,
  13. schnell gewicht zunehmen fitness,
  14. schnell an gewicht zunehmen,
  15. schnell zulegen gewicht,
  16. football schnell zunehmen,
  17. zunehmen schnell wie möglich,
  18. ganz schnell gewicht zulegen,
  19. sehr schnell an gewicht zunehmen,
  20. schnell körpergewicht,
  21. so schnell wie möglich gewicht zunehmen,
  22. gewicht zunehmen ernährungsplan,
  23. gewicht zunehmen für american football,
  24. zunehmen gewicht,
  25. dringend Gewicht zulegen
Die Seite wird geladen...

schnell gewicht zunehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  2. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  3. Schnellste Gewichtabnnahme

    Schnellste Gewichtabnnahme: Hi Leute! Mit welcher Sportart nimmt man am schnellsten ab? Welche ist zum Body Fat verbrennen am effektivsten? Ich spiele Schlagzeug ( Hard...
  4. Gewichtszunahme - wie am schnellsten?

    Gewichtszunahme - wie am schnellsten?: Hallo zusammen! Ich habe ein etwas spezielles Problem: Ich sollte in den nächsten Monaten mind. 5 Kilo zunehmen (aus 'sportlichen' Gründen, ich...
  5. Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

    Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...