schnell, gute ergebnisse - aber wie??

Diskutiere schnell, gute ergebnisse - aber wie?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebe sportfreunde, nun ist es endlich soweit, ich habe es geschafft den schweinehund zu überwinden, es ist jetzt an der zeit wieder was...

  1. #1 brownsugar85, 10.05.2007
    brownsugar85

    brownsugar85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe sportfreunde,

    nun ist es endlich soweit, ich habe es geschafft den schweinehund zu überwinden, es ist jetzt an der zeit wieder was für sich und seinen körper zu tun..

    ich bin bereit zahlreiche stunden im studio zu schwitzen.. und ergebnisse einzufahren..

    zu mir: bin 21, 180cm groß, wiege stolze 94 kilo, aber davon ist das meiste pures fett, was an hüften, bauch und oberschenkel sitzt.. diesen polstern soll es nun an den kragen.. aber nicht nur .. im vordergrund soll bei mir aber das krafttraining sein.. denn ich will muskeln aufbauen und definieren..

    dachte mir das ich die ersten 2-4 monate verstärkt cardio mache und es dann bei 1-2 mal die woche lasse.. aber die ganze zeit über natürlich krafttraining, dachte da so an einen 2 tage rythmus? oder was sagt ihr ?

    nur brauche ich einen effektiven trainingsplan mit der passenden ernährung für die muskeln..

    wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet, mit anregungen, vorschlägen, tipps und tricks, freue mich über alles was ich dazu lesen kann.. mir geht es hauptsächlich darum das ich schnell gte ergebnisse erziele und ich bin bereit einiges dafür zu investieren ...

    gruß m.
     
  2. Anzeige

  3. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ändere neben dem Training erstmal deine Ernährung.



    Zum Beispiel Vollkornbrot mit Kochschinken.
    Allgemein mehr Eisweiß.Aber da du auf Masse trainieren willst musst natürlich immer noch reichlich essen , allerdings das richtige.
     
  4. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also
    mit Cardio haste schon Recht, mach am besten viel Cardio.
    Zum Trainingsplan: Trainier erstmal nach einem Ganzkörperplan und
    dann kannste nach kurzer Zeit auch schon auf einen Split umsteigen.
    Das ist mal so ein Beispiel für einen Ganzkörperplan KLICK
    Und natürlich auf die Ernährung achten/umstellen.
     
Thema: schnell, gute ergebnisse - aber wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio ergebnisse

    ,
  2. schnelle ergebnisse fitnessstudio

    ,
  3. ergebnisse fitnessstudio

    ,
  4. fitness ergebnisse,
  5. fitnesscenter resultate,
  6. gute ergebnisse fitness,
  7. ergebnis fitnessstudio,
  8. bodybuilding beste ergebnisse,
  9. schnelle trainingsergebnisse,
  10. fitnessstudio beste ergebnisse,
  11. 1 monat fitness ergebnis,
  12. schnelle ergebnisse beim Fitness ,
  13. beste fitness ergebnisse,
  14. wie schnell ergebnisse fitness,
  15. schnellere ergebnisse beim fitness,
  16. schnellstmögliche trainingsergebnisse sehen,
  17. fitnessstudio ein monat ergebnisse,
  18. ergebnisse fitness,
  19. beste trainings ergebnisse bodybuilding,
  20. bodybuilding wie schnell resultate,
  21. wie schnell ergebnis fitnesstudio,
  22. resultate fitnessstudio,
  23. wie schnell zeigen sich ergebnisse beim workout,
  24. beste trainingsergebnisse,
  25. sport wie schnell ergebnisse
Die Seite wird geladen...

schnell, gute ergebnisse - aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen Schnellkraft

    Guten Morgen Schnellkraft: Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Übungen um die Schnellkraft - Explosivkraft zu verbessern. Ich denke an ein paar Übungen die...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  4. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  5. Wie nehme ich schnell und effektiv ab?

    Wie nehme ich schnell und effektiv ab?: Hallo, Ich bin momentan etwas übergewichtig, habe aber angefangen 5x die Woche sport zu machen. Bzgl. der Frequentierung scheiden sich ja auch die...