Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

Diskutiere Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...

  1. yipyip

    yipyip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden, auch hab ich leider wenig Zeit grad desweg schreib ich schnell drauf los..

    Also ich hab mir Eiweiß und Creatin gekauft.

    Ich habe von einem Freund gehört das man in der ersten Woche mehr nehmen kann damit es einen schnelleren Effekt gibt, er hat in der ersten Woche jeden Tag 20g genommen aufgeteilt in 4x5g.
    Dafür musste er auch viel trinken ca. 6-7Liter mind. am Tag wegen Austrocknung und auf Koffein und Alkohol verzichten wegen der Niere, gesund ist das sicherlich nicht aber denkt ihr das bringts, jeden Tag trainieren und 20g creatin in der ersten Woche und dann nur noch 5g, also ich finds schon ein wenig krank.. und gleich dazu noch eine Frage wenn man die 5g täglich nimmt, muss man da auch was beachten, z.b. kein Vodka oder Koffein Getränke?

    Also ich hab mir "Creatine Monohydrate" gekauft,
    auf der Verpackung steht auf englisch:
    "For one serving, mix 5g of Creatine Monohydrate in 500ml beverage of your choice."

    "Filling up phase: during the first week take 4 servings.
    Two before and two after your workout"
    Also soll ich jetzt die 5g splitten in 4mal was ja echt scheisse ist, oder wollen die damit sagen in der ersten Woche 20g pro Tag?

    "Sustaining phase: During the filling up phase take two servings daily. One before and one after your workout"
    ??

    Ich will einfach nichts falsch machen und deswegen frag ich besser hier nach, wiegesagt ich hab 0 Erfahrung damit!

    Und zum Eiweiß, da hab ich mir Weight Gainer gekauft, was würdet ihr mir empfehlen, wie viel gramm pro drink und wie viele,
    ist es richtig das es besser ist 2 Shakes am Tag nach dem Training??

    Und am Anfang ohne Trainingsfreie Tage trainieren oder lieber immer ein Tag Pause, und an dem Tag Pause dann auch kein Eiweiß und Creatin?

    Danke für eure Antwort auf meine dummifragen

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Yipyip,

    Die ersten Tage einer Creatin-Kur werden als Aufladephase bezeichnet. Somit machst du mit dem erhöhten Zufluss also nix anderes als deine Speicher mit Creatin zu füllen, bis diese ein konstantes Level erreicht haben. Danach kommt die Erhaltungsphase, hierbei geht es lediglich darum dieses Level zu halten damit weiter ausreichend Wasser in der MuskelZelle gespeichert werden kann. Auch MuskelZellvolumenvergrößerung genannt. Da reichen dann,,zumindest bei mir, 3 -5Gramm vor und nach dem Training. Auf Weight Gainer habe ich bisher immer verzichtet, da sie mir zu viel Einfachzucker enthalten und unter Umständen und je nach Nutzer, auch dick machen. Zu dem versuche ich meinen Bedarf an Kohlenhydraten über die normale Nahrung zu decken. Derzeit nutze ich lediglich ein Wheyprotein und BCAAS. Soviel von mir und meiner bescheidenen Meinung.
     
Thema: Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißeinnahme

    ,
  2. creatin und eiweiß einnahme

    ,
  3. creatin und protein einnahme

    ,
  4. kann ich creatin und eiweiß,
  5. creatin mit eiweiß,
  6. creatin einnahme mit eiweiß,
  7. kreatin mi eiweiss,
  8. creatin mit eiweiss verzehren,
  9. creatin einnahme trainingsfreie tage,
  10. creatin trainingsfrei tage,
  11. creatin einnahme freies tagen,
  12. eiweiß mit creatin und milch nehmen,
  13. creatin mit eiweißß einnahme,
  14. wann creatin und protein einnahme,
  15. 1 tag nach der creatin einnahme milch,
  16. protein und creatin einnahme,
  17. eiweiß einnahme trainingsfreie,
  18. creatin mit eiweiss,
  19. creatine einnahme,
  20. trainingsfreie tage eiweiß creatin,
  21. creatin einnahme,
  22. verzehr von eiweiss und creatin
Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Ne schnelle Frage..

    Ne schnelle Frage..: Kreuzheben... Gehört ja eher zu den Bein-Übungen, kann aber auch im Splitt(wenn Rücken und Beine getrennt sind) im Rücken Tag mit eingebaut...
  2. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  3. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
  4. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...
  5. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...