schöneres Logo

Diskutiere schöneres Logo im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich finde das ein schöneres Logo hier her gehört. Das aktuelle sieht doch wirklich sehr sehr einfach aus Dirk

  1. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde das ein schöneres Logo hier her gehört.

    Das aktuelle sieht doch wirklich sehr sehr einfach aus

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schöneres Logo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich mach mich Morgen mal an eins.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt mich gerne unterstützen. Alles was mit Frafik zu tun hat ist wirklich nicht meine Stärke. Bin also dort für jede Hilfe dankbar!
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das neue logo ist echt um einiges besser:top
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie in den News geschrieben habe ich das Crypto zu verdanken. Ein Danke aber auch nochmal an Seth!
     
  7. Anzeige

  8. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    kompliment an crypto - sieht wirklich net verkehrt aus! :top
     
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    yeha.. nice
     
Thema: schöneres Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein schöneres logo

Die Seite wird geladen...

schöneres Logo - Ähnliche Themen

  1. An die Grafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen ?

    An die Grafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen ?: Ich möchte ein Logo für Fitness Shirts entwerfen lassen. Natürlich gegen Bezahlung. Es sollte ähnlich wie das Pitbull Gym Logo sein. Zu sehen...