schon wieder neues Studio...

Diskutiere schon wieder neues Studio... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; brauch immer 40-50min mit der bahn zum studio ;( aber zieh ja bald um dann 6min zu fuß :P erhoffe mir davon bissel zuzulege - bis jetzt hab ichs...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    brauch immer 40-50min mit der bahn zum studio ;( aber zieh ja bald um dann 6min zu fuß :p erhoffe mir davon bissel zuzulege - bis jetzt hab ichs zwar auch immer geschafft relativ regelmäßig zum training zu gehen aber z.b. in der klausurphase oder so krams musste ich immer wieder beim training kürzen :( sollte in zukunft kein prob mehr darstellen.

    da fällt mir ein wenn ich so schön nah am studio wohnen werde könnt ich glatt mal ein programm mit split morgens/abends ausprobieren - hat da wer ne ahnung von? hab bis jetzt hier nur die "üblichen" programme gesehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schon wieder neues Studio.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Trainer01, 13.07.2004
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Cassio... hau nicht so auf dem Putz :)

    ist doch Babykram hihihi:wink :bäh :Aguide :sing
     
  4. #23 Cassiopeia, 14.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Traut sich ja keiner hier!!! [​IMG] Alles Strandposer... :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn bei Euch mit der Beinpresse aus? Oder macht Ihr nur Kniebeugen?
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Studio kann man locker bis 200kg oder noch mehr Kreuzheben oder so machen ::XX Haben da 6x25kg die ziemlich dünn sind, da passt also noch locker mehr drauf :D
     
Thema: schon wieder neues Studio...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederneues heute studio

Die Seite wird geladen...

schon wieder neues Studio... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  2. Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen

    Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich habe nach der langen Pause wieder mein Training angefangen. Habe vor einem Jahr ca. 1 Jahr lang (also...
  3. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  4. Schon wieder einer :)

    Schon wieder einer :): Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...
  5. schon wieder eine frage

    schon wieder eine frage: Hallo Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage...