Schon wieder Protein / Whey Frage

Diskutiere Schon wieder Protein / Whey Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, da ich jeden Tag mehr oder weniger an der kcal Grenze herumlungere und mich nicht jeden Tag von Hüttenkäse, Eiern, Pute etc ernähren...

  1. #1 Nickfox, 17.04.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    da ich jeden Tag mehr oder weniger an der kcal Grenze herumlungere und mich nicht jeden Tag von Hüttenkäse, Eiern, Pute etc ernähren möchte um an meine ca 100g hochwertiges Protein zu kommen, möchte ich jetzt auch noch als 5. Mahlzeit einen Magermilch Shake mit Proteinpulver bzw. das Pulver auch mal ins Morgenmüsli nehmen oder so.

    Hinzu kommt ich bin kein Profi- BB sondern lediglich ein Schüler.

    Es ist ja so, dass Whey-Pulver schneller vom Körper absorbiert wird.
    Aber das ist nicht mehr der Fall wenn ich das Whey Pulver mit z.b. Magermilch zu einem Shake oder ähnlichem mische oder?

    Ich schwanke nämlich zwischen dem "High-Protein" Pulver von Isostar und einem 08/15 Whey Pulver. Whey ist ja in der Regel teuerer und as High Protein Pulver von Isostar ist recht billig. Aber das Pulver hat leider noch recht viel Kohlehydrate und damit verbundene Kalorien die ich "nicht brauche".

    Darum möchte ich wissen ob für mich entweder Isostar "Hight Protein", ein Whey-Pulver oder ein anderes Multiproteinpulver in frage kommen würde. (am ehesten nützen meine ich ::XX ).

    Desweiteren sollte es wenn möglich in einer Apotheke (also nicht extra I-Net Shop) verkauft werden.

    mfg Nickfox :D

    edit:// Hab die betreffenden Produkte grad mal rausgesucht;

    High Protein von Isostar (wäre billig):
    http://www.wander.ch/isostarDetail?catId=59&prodId=397

    Whey-Protein von Isostar:
    http://www.wander.ch/isostarDetail?catId=59&prodId=425
     
  2. Anzeige

Thema: Schon wieder Protein / Whey Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey mit magermilch

    ,
  2. wieder Protein

    ,
  3. proteinpulver müsli

    ,
  4. whey protein mit magermilch,
  5. protein ( fa. wanders,
  6. wander isostar protein,
  7. whey pulver in müsli,
  8. proteinpulver wander,
  9. proteinpulver der firma wander,
  10. magermilchproteinpulver,
  11. wieder whey jeden tag,
  12. whey pulver empfehlung kalorienarm,
  13. whey pulver müsli,
  14. protein pulver müsli,
  15. whey frau,
  16. Whey Jeden tag`?,
  17. whey protein magermilch proteinpulver nährwertangabe,
  18. Magermilch Proteinpulver,
  19. wander whey,
  20. whey protein jeden tag ?,
  21. whey pulver mit müsli,
  22. wieder protien,
  23. isostar whey
Die Seite wird geladen...

Schon wieder Protein / Whey Frage - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  2. Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen

    Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich habe nach der langen Pause wieder mein Training angefangen. Habe vor einem Jahr ca. 1 Jahr lang (also...
  3. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  4. Schon wieder einer :)

    Schon wieder einer :): Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...
  5. schon wieder eine frage

    schon wieder eine frage: Hallo Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage...