Schon wieder Protein / Whey Frage

Diskutiere Schon wieder Protein / Whey Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, da ich jeden Tag mehr oder weniger an der kcal Grenze herumlungere und mich nicht jeden Tag von Hüttenkäse, Eiern, Pute etc ernähren...

  1. #1 Nickfox, 17.04.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    da ich jeden Tag mehr oder weniger an der kcal Grenze herumlungere und mich nicht jeden Tag von Hüttenkäse, Eiern, Pute etc ernähren möchte um an meine ca 100g hochwertiges Protein zu kommen, möchte ich jetzt auch noch als 5. Mahlzeit einen Magermilch Shake mit Proteinpulver bzw. das Pulver auch mal ins Morgenmüsli nehmen oder so.

    Hinzu kommt ich bin kein Profi- BB sondern lediglich ein Schüler.

    Es ist ja so, dass Whey-Pulver schneller vom Körper absorbiert wird.
    Aber das ist nicht mehr der Fall wenn ich das Whey Pulver mit z.b. Magermilch zu einem Shake oder ähnlichem mische oder?

    Ich schwanke nämlich zwischen dem "High-Protein" Pulver von Isostar und einem 08/15 Whey Pulver. Whey ist ja in der Regel teuerer und as High Protein Pulver von Isostar ist recht billig. Aber das Pulver hat leider noch recht viel Kohlehydrate und damit verbundene Kalorien die ich "nicht brauche".

    Darum möchte ich wissen ob für mich entweder Isostar "Hight Protein", ein Whey-Pulver oder ein anderes Multiproteinpulver in frage kommen würde. (am ehesten nützen meine ich ::XX ).

    Desweiteren sollte es wenn möglich in einer Apotheke (also nicht extra I-Net Shop) verkauft werden.

    mfg Nickfox :D

    edit:// Hab die betreffenden Produkte grad mal rausgesucht;

    High Protein von Isostar (wäre billig):
    http://www.wander.ch/isostarDetail?catId=59&prodId=397

    Whey-Protein von Isostar:
    http://www.wander.ch/isostarDetail?catId=59&prodId=425
     
  2. Anzeige