Schräge Bauchmuskeln

Diskutiere Schräge Bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; An die Fitnesserfahreneren: Wenn ich bei mir im Studieo Beine mache komme ich nicht umhin zu beobachten,wie alle ( vor allem die neuen ) auf ein...

  1. #1 desenator, 09.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    An die Fitnesserfahreneren:
    Wenn ich bei mir im Studieo Beine mache komme ich nicht umhin zu beobachten,wie alle ( vor allem die neuen ) auf ein Gerät eingewiesen werden mit dem sie die schrägen Bauchmuskeln trainieren.Das Teil ist wie eine Bank in der man die Füße einklemmt und sich im ca.45° Winkel zum Boden auf die Seite legt. Dann geht man seitlich hoch.
    Ist das gesund für den Rücken? Oder überhaupt effizient?
    Wenn ich die Übungen wie Crunches sehe ,deie für den Bauch sind,da sehe ich nur traditionelle Bewegungen mit dem Oberkörper oder die Beine hochziehen usw.
    Also: Wie sinnvoll ist diese Übung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schräge Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 09.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte nicht viel von der Übung,denn durch diese Variante kann es zur typischen X-Form kommen,so dass die V-Form bischen aus den Fugen gerät.

    Dier seitliche Bauchmuskulatur wird bis zu einem bestimmten Anteil immer mittrainiert,ansonsten lässt sie sich auch durch das Eindrehen des Oberkörpers bei der Aufwärtsbewegung trainieren.
     
  4. #3 Cassiopeia, 09.09.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also als BBler würde ich mich da Del anschließen aber als Kampfsportler ist diese Übung durchaus sinnvoll...
     
  5. #4 desenator, 09.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Toll Leute. :D
    Jetzt weiß meinereiner immer noch nicht weiter.
    Soll ich die mitmachen? Und wenn ja mit welchem Bewegungsablauf? Gibt es da einen link?
    Danke schon mal.
     
  6. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Thema: Schräge Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln beim mann

    ,
  2. bauchmuskel mann

    ,
  3. seitliche bauchmuskeln gerät

    ,
  4. schiefe bauchmuskeln,
  5. bauchmuskulatur mann,
  6. schräge bauchmuskeln,
  7. seitliche bauchmuskeln mann,
  8. seitliche bauchmuskeln v form,
  9. schräge bauchmuskeln geräte,
  10. schräge bauchmuskel gerät ,
  11. schräge bauchmuskeln trainieren gerät,
  12. schräge bauchmuskeln übungen,
  13. bauchmuskeltraining (schräge muskeln,
  14. schräge bauchmuskeln mann,
  15. schräge bauchmuskulatur trainieren,
  16. training schräge bauchmuskeln am gerät,
  17. schräger bauchmuskel trainieren welches gerät,
  18. schräge bauchmuskeln am gerät,
  19. gerät schräge bauchmuskulatur,
  20. schiefe muskeln,
  21. schräge bauchmuskeln trainieren v form,
  22. man seitliche bauchmuskeln,
  23. fitness wie bekomme ich diese schrägen bauchmuskeln,
  24. unter bauchmuskeln beim mann,
  25. seitliche bauchmuskeln bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Schräge Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Schräge Körperhaltung

    Schräge Körperhaltung: Hallo. Bei einem Freund von mir ist am Wochenende aufgefallen, dass er eine schräge Körperhaltung hat. Beim Stehen ist dies meistens nicht der...
  2. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  3. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  4. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  5. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...