Schriftarten

Diskutiere Schriftarten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute Wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man z.b. Namen eingeben kann und dabei auch noch die schrift verändern kann ? Ich habe...

  1. #1 Overdose, 07.01.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man z.b. Namen eingeben kann und dabei auch noch die schrift verändern kann ?
    Ich habe das schon bei Gimp gemacht aber da sind mir die Schriftarten zu wenig


    Danke für euere antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schriftarten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Seiten auf denen du das machen kannst, wird es nicht allzu viele geben, da die meisten Seiten nur Standartschriften benutzen.
    Einfacher ist es, wenn du dir eine Seite suchst (wie zB shice.de), die Schriftarten anbietet und du sie runterladen und in deine Schriftarten einfügen kannst :)

    Gruß
     
  4. #3 Overdose, 07.01.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    OK danke weisst du vielleicht auch unter was ich das speichern muss bei Gimp ?
     
  5. #4 Geextah, 07.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn du mit Wondows arbeitest und nur das Programm Gimp benutzt, kannst du über die Systemsteuerung>Schriftarten in den Ordner einfügen und dann müssten die Schriftarten auch bei Gimp angezeigt werden; kenne mich mit dem Programm nicht ganz so gut aus :)
     
  6. Anzeige

Thema: Schriftarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftarten