Schrott restaurieren

Diskutiere Schrott restaurieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Infos vorab: männlich 23 1.80 75 KG momentan körperlicher Zustand: totales Wrack. Ums ein wenig zu beschreiben, ich schaffe keine 30...

  1. Krypto

    Krypto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Infos vorab:

    männlich
    23
    1.80
    75 KG
    momentan körperlicher Zustand: totales Wrack.


    Ums ein wenig zu beschreiben, ich schaffe keine 30 Kniebeuge ohne das mein Puls ins oblivion geht.
    Das will ich ändern!

    Zum Glück bin ich zur Vernunft gekommen und krempel mal eben mein Leben um!
    In weniger als 3 Monaten möchte ich das Deutsche Sportabzeichen ablegen. Mein momentaner Zustand lässt dies jedoch nicht zu. Gesundheitliche Beschwerden gibt es keine. Die Zigaretten sind seit 3 Tagen weg und kommen auch nicht wieder.

    Ich möchte 5 Tage die Woche ins Fitnesscenter um dies zu bewältigen.

    Ist mein Vorhaben in dieser kurzen Zeit möglich?
    Werde ich in weniger als 3 Monaten, bei intensivem Training, top fit?

    EDIT: Ah ja, Zeit habe ich in den nächsten 3 Monaten 24/7 ..

    Mfg :)
     
    Deme gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schrott restaurieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donot1980, 19.12.2016
    Donot1980

    Donot1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner außer dir kann sagen ob du es schaffst. Du kannst aber mal die Voraussetzungen für das Sportabzeichen posten damit wir wissen was du alles können musst
     
  4. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Respekt für dein Vorhaben, für meinen Geschmack ist das jedoch für den Anfang zu ambitioniert. Ich glaube nicht, dass du das durchziehen wirst
     
  5. #4 Toni K., 27.12.2016
    Toni K.

    Toni K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Traurig, wenn man sich in dem Alter als Wrack fühlt. Zigaretten weg ist schon mal ein guter Anfang, wenn du das durch ziehst.
    Allerdings höre ich nicht viel Willen aus Deinem Text raus. Z.B. schreibst du "möchte", statt "ich will!".
    Wenn ich was ändern will, dann fange ich sofort an. Studioanmeldung ist wahrscheinlich noch gar nicht erfolgt und ich habe das Gefühl, sobald hier jemand schreibt, dass du das in der kurzeh Zeit nicht schaffen kannst, sondern vielleicht doppelt so lange brauchst, dass du es dann lieber bleiben lässt. Warum unbedingt so ein zeitlich knappes Ziel? Hörst du danach wieder auf?
     
  6. Anzeige

Thema:

Schrott restaurieren

Die Seite wird geladen...

Schrott restaurieren - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott?

    Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott?: Hi Leutz. hab mich letzte Woche im Fitnesstudio angemeldet. Da wurde ein Eingangscheck gemacht und danach der folgende Trainingsplan erstellt:...
  2. Schrott Plan

    Schrott Plan: Hallo , ich glaub mein aktueller plan is nich so der knaller zu meinen vorraussetzungen : ich trainiere fast 2 jahre und gehe 3 mal in der woche...