Schüler-Sixpack

Diskutiere Schüler-Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da hat Muskelfan total recht, trainiere nen Ganzkörperplan, damit kannst du schon ziemlich viel ereichen, auch dein wunsch Six-Pack. Bei mir is...

  1. #21 Shorty#16, 27.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da hat Muskelfan total recht, trainiere nen Ganzkörperplan, damit kannst du schon ziemlich viel ereichen, auch dein wunsch Six-Pack. Bei mir is das Six-Pack irgendwie von automatisch gekommen, aber durchs traineren siehts besser aus.
    Wenn du dir jetzt deine Sachen zum traineren besorgst und anfängst zu trainieren und es disziplieniert durchziehst, hast du nächsten Sommer, schon einen "sexy" Body.
    :] :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüler-Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 maxwell, 27.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werd ichs mal versuchen! Diesen Trainingsplan hier habe ich im Forum gefunden, was haltet ihr davon?

    Welches Gewicht sollte man denn für die einzelnen Übungen ungefähr zum Anfang nehmen?


    Grüße
    mx
     
  4. #23 Fairplay, 27.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du nur dir selbst beantworten. Wie du an die Gewichte kommst steht ja in deinem Zitat beschrieben.
     
  5. #24 Shorty#16, 27.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd dir den Plan empfelen:

    3xKniebeugen
    3xWadenheben
    3xKreuzheben
    3xRudern vorgebeugt
    3xBankdrücken
    3xSchulterheben
    3xLanghanteldrücken
    3xLanghantel-Kurls
    3xDips
    3xCrunches

    Ein Satz mit 8 - 12 wiederholungen.
    Bei jeden Satz so viel Gewicht wie du nur stemmem kannst, also maximal Gewicht, das du grade noch so 12 wdh. schaffst.

    Wenn du trainierst hast, dann immer 1 Tag Pause,zB

    Montag:Training
    Dienstag:pause
    Mittwoch:Training
    Donnerstag:pause
    usw.
     
  6. #25 maxwell, 27.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja schonmal gut an^^ Dann mach ich mich jetzt erstmal auf die suche nach vernünftigen kurzhanteln.
    Übrigens habe ich gerade bei rossmann Eiweiß-Pulver gesehen, meint ihr das würde sich lohnen? Ich habe jetzt mich schon etwas eingelesen, aber ob das von Rossmann was taugt oder nicht konnte ich noch nicht so ganz rausfinden. Es ist jedenfalls kein whey-Protein..... Was meint ihr? Kaufen oder nicht? Es kostet ja nur ca. 10€...
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Das Volumen ist für nen Anfänger viel zu hoch. Mach ihn lieber so:

    3xKniebeugen
    2xKreuzheben
    2xRudern vorgebeugt
    3xBankdrücken
    3xSeitheben
    2xSzcurls
    2xDips
    2xWadenheben
    2xCrunches

    Zu dem Eiweiß von Rossman war letztens nen Post, da wurde gesagt, dass es ok sei. Kannst dir also ruhig kaufen.

    mfg Klener
     
  8. #27 maxwell, 28.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Also soll ich jetzt lieber den "schwereren" oder den "einfacheren" Trainingsplan benutzen ?(

    Grüße
    maxwell
     
  9. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Eigetentlich den einfacheren von mir, da deine Muskeln sich erst an das Training gewöhnen müssen. Das Volumen bei dem andern ist zu groß und so kanns kommen, das die Muskeln die letzte Übung nicht richtig hinkriegen. Manche Leute machen auch erst zum Gewöhnen nen Geräteplan mit 15Wdh aber das müsste auch reichen. Wenn du den erstmal 3 Monate durchgezogen hast, kannst ja auch das Volumen auf den von Shorty erhöhen.

    mfg Klener
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    aslo der 2. ist deutlich besser weil du bei dem andern Plan auch zu lange brauchen würdest also über ne stunde und das wird unefficent und warum wollten alle Anfänger immer 1,5h trainieren wenn sie nach 45min nen besseren effekt haben:p
     
  11. #30 maxwell, 28.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr, nach dem Urlaub fange ich an! Im Urlaub werde ich nur ohne Gewichte trainieren, weil ich die leider nicht mitnehmen kann..... Aber danach gehts los^^ Danke für die vielen Tipps!
     
  12. #31 maxwell, 14.08.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Achja, eins noch: Was sind SZCurls???
    Und da ich ja zuhause trainiere, wäre es gut, wenn ich Ersatzübungen für Dips und wadenheben bekommen könnte, denn letzteres geht ja nur mit entsprechender maschine und für die Dips fehlt mir auch ein gerät bzw etwas zum abstützen.

    Grüße
    maxwell
     
  13. #32 Shorty#16, 15.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Dips, ganz einfach Bett und Stuhl oder 2 Stühle und dann
    http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086bf28.html
    siehe Bild 2

    SZ-Curls, Curls mit einer "geschwungenen" Stangen, das gleiche wie Langhantel-Curls. Wenn du die Stange net hast, mach einfach LanghantelCurls.


    Wadenheben, benützt dafür ein Telefonbuch, stell dich vor die Wand, Zähenspitzen und vorderer Fußballen auf das Buch, Hände mir ausgestreckten Armen an die Wand, Beine gestreckt lassen und auf und abwärts mit den Fußgelenk.
    Oder bei den Kniebeugen unter den Fersen jeweils eine 1.25kg Scheibe oder was 2-4cm dickes legen, dann geht es auch in die Waden.


    :wink
     
  14. #33 Frechdachs, 15.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich mußte etwas schmunzeln-> meine bessere hälfte ist für gelbe seiten und tele zuständig..zwar in der oberen etage aber wenn der wüßte wofür er das macht...

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh


    @ shorty.....ist schon sehr weit hergeholt das alles


    ditt hört sich ja an wie tanz auf m seil^^


    aber süß find ichs trotzdem!!!


    ganz lieb grüß
    dax
     
  15. #34 Muscat Coach, 15.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    man koennte ja auch an einen Treppenabsatz gehen und das Telefonbuch schonen aber warum einfach :D - natuerlich wenn der naechste Treppenabsatz ne halbe Stunde wech is dann ist das Telefonbuch sicherlich ne gute Alternative ;)

    Das habe ich schon oefter gehoert aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass dadurch auch nur ansatzweise der Wadenmuskel mehr belastet wird als wenn ich die Hacken flach habe. Nur die Knie werden mehr beleastet und der Quadrizeps zugegebener Massen kann auch etwas intensiver trainiert werden, da der Winkel zwischen Ober und Unterschenkel spitzer wird, da der Unterschenkel leicht nach vorne geneigt ist.
    Aber die Wade - dass musst du mir erklaeren - mit Ansatz Ursprung Gewichtsverteilung und dynamischer Arbeit.
     
  16. Anzeige

  17. #35 maxwell, 15.08.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die SZ-Curls Erklärung. Das mit den Dips werde ich mal probieren aber ob das unsere Stühle aushalten wage ich jetzt mal zu bezweifeln..... Und ich dachte immer das man beim Wadenheben ein Gewicht verwenden muss um die Schwierigkeit zu verstärken. Soll ichz mir das dann mit Langhantel-Stange auf die Schultern legen oder gibts ne andere Möglichkeit?

    Grüße
    maxwell
     
  18. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja entweder Langhantel auf den Schultern oder KH in den Händen oder ein beinig 1hantel gibt da viele Möglichkeiten nur aufpassen das du bei viel Gewicht dann nicht auf die Schnauze fliegst :bäh
     
Thema: Schüler-Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 jähriger junge sixpack

    ,
  2. sixpack 16 jähriger

    ,
  3. 16 jähriger mit sixpack

    ,
  4. 16 jähriger sixpack,
  5. sixpack 16 jahre,
  6. sixpack mit 16,
  7. sixpack in der schule,
  8. sixpack schule,
  9. 16 jahre sixpack,
  10. sixpack junge 16,
  11. 16 jähriger junge mit sixpack,
  12. sixpack 13 jähriger,
  13. 13 jähriger mit sixpack,
  14. dickes sixpack,
  15. bodybuilding schüler,
  16. abgemagert sixpack,
  17. schüler sixpack,
  18. Sixpack abgemagert,
  19. 16jähriger sixpack,
  20. sixpack für 16 jährige,
  21. sixpack training 16 jahre,
  22. Schüler bodybuilding,
  23. Sixpack als Schüler,
  24. 13 jähriger junge sixpack,
  25. 16 jähriger junge mit sixpack bilder
Die Seite wird geladen...

Schüler-Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Schüler-Sixpack

    Schüler-Sixpack: Hallo, ich bin komplett neu hier, deshalb erstmal hallo :)! ich bin auf ein Forum hier gestoßen, selbe Überschrift, war sehr verundert wie...