Schulter, Bizeps und Unterarm auf einer Linie ?

Diskutiere Schulter, Bizeps und Unterarm auf einer Linie ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Form des Armes. Und zwar: Sind bei euch die Schulter, Bizeps und Unterarm auf einer Linie, wenn ihr...

  1. #1 {_Noah~Is_}, 12.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Form des Armes.
    Und zwar: Sind bei euch die Schulter, Bizeps und Unterarm auf einer Linie, wenn ihr den Arm nach unten streckt und den Unterarm nach Vorne/Außen.
    Weil bei mir dies nicht der Fall ist.
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    MFG Noah
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 13.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sag mal , hast du Langeweile ? Oder ist es so das du befürchtest das dein Körper nur aus unnormalen Konturen besteht ? Ich meine , was suchst du bei all deinen Fragen wo du befürchtest es könnte bei dir vlt anders als bei anderen sein ?
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 13.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sag mal , hast du Langeweile ? Oder ist es so das du befürchtest das dein Körper nur aus unnormalen Konturen besteht ? Ich meine , was suchst du bei all deinen Fragen wo du befürchtest es könnte bei dir vlt anders als bei anderen sein ?
     
  5. #4 {_Noah~Is_}, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ob ich falsch trainiere
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 13.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dann poste doch mal wie du trainierst .;)
     
  7. #6 {_Noah~Is_}, 13.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normal eigentlich.
    3er-Split-Training
    12-20 Wiederholungen, je nach Übung
    3-4 Übungen für jede Muskelgruppe.
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 13.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    2 Fehler .

    1 : Falls du auf Masse trainierst, 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen . Was du machst ist Muskelausdauer .

    2 : Ich glaube nicht das du einen dreier brauchst . Es sei denn mit fünf Einheiten die Woche .

    3 : Würde eher zu einem Ganzkörper raten , besser sogar einen Alternierenden Ganzkörper mit ergänzenden Übungen . Ungefähr so .

    Da es nicht dabei steht, Langhantelrudern und Klimmzüge im engen Untergriff . Und dann mit sinnvollen Übungen ergänzen .

    Natürlich nur meine Meinung. Kannst du so machen , mußt du aber nicht .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  9. Anzeige

  10. #8 {_Noah~Is_}, 13.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich mache Mo und Fr, Di und Sa und Mi und So jeweils die gleichen Übungen

    Und ich habe nur Kurzhantelb Zuhause, keine Langhantel und Klimmzüge kann ich leider auch nicht machen.
    Bei den meisten Übungen mache ich auch 12 Wdh.
    Ganzkörpeetrainibg habe ich schon 3 Monate gemacht.
     
  11. #9 jo.bouscheljong, 13.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na ja, wenn das Zubehör nicht mehr hergibt , kann man auch nicht mehr machen .

    Viel Erfolg .
     
Thema:

Schulter, Bizeps und Unterarm auf einer Linie ?

Die Seite wird geladen...

Schulter, Bizeps und Unterarm auf einer Linie ? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  4. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  5. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...