Schulter!

Diskutiere Schulter! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab ne frage soll ich so schulter trainieren ? Nacken drücken 4 sätze 12,10,8,6 Frontheben 4 sätze 12,10,8,6 seitheben 3 sätze 12,10,8...

  1. #1 Rangster, 09.11.2005
    Rangster

    Rangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne frage
    soll ich so schulter trainieren ?
    Nacken drücken 4 sätze 12,10,8,6
    Frontheben 4 sätze 12,10,8,6
    seitheben 3 sätze 12,10,8
    vorgebeut seitheben 3 sätze12,10,8
    oder

    Nacken drücken 3 sätze 12,10,8,
    Frontheben 3 sätze 12,10,8,
    seitheben 3 sätze 12,10,8
    vorgebeut seitheben 3 sätze12,10,8
    was meint ihr
    danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schulter!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    würde nackendrücken durch frontdrücken ersetzen, 3 sätze reichen. frontheben streichen oder mit frontdrücken abwechseln
     
  4. #3 Rangster, 10.11.2005
    Rangster

    Rangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Schulter!

Die Seite wird geladen...

Schulter! - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  4. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  5. Schulterverletzung oder total harmlos?

    Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...