Schultern mit Rücken oder Brust?

Diskutiere Schultern mit Rücken oder Brust? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, Soll ich meine Schulterübungen (Seiteheben und Military Press) lieber während des Rücken und Bizeps Trainings oder des Brust und...

  1. fghijk

    fghijk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Soll ich meine Schulterübungen (Seiteheben und Military Press) lieber während des Rücken und Bizeps Trainings oder des Brust und Trizeps Trainings ausführen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei Push/pull in die Push Einheit...
    Zu Brust/Trizeps
     
  4. LatZug

    LatZug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Irok89 zu.
    Ich persönlich mache Seitheben (und Schulter allgemein) aber auch gerne am Rückentag, weil ich dann das Gefühl habe, dass mein Schultergürtel rundum super durchblutet ist.
    Bei Military Press und Trizeps am selben Tag muss man aufpassen, dass man den Trizeps nicht zu stark vorerschöpft; ich würde in diesem Fall also ERST Schulter und DANN Trizeps trainieren.
     
  5. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Brust Trizeps :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Schultern mit Rücken oder Brust?

Die Seite wird geladen...

Schultern mit Rücken oder Brust? - Ähnliche Themen

  1. Zu geringe Kraftwerte an Brust, Schultern, Rücken

    Zu geringe Kraftwerte an Brust, Schultern, Rücken: Hallo :) Wie bereits in mehreren Posts beschrieben in den letzten Wochen trainiere ich nach einer Verletzung nun seit einem Monat wieder mit...
  2. Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?

    Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?: Ich habe die typischen Bürotäter-Probleme: Rundrücken, vorgezogene Schultern. Ich mache regelmäßig Krafttraining, um die Antagonisten zu...
  3. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  4. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  5. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...