Schulterschmerzen

Diskutiere Schulterschmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich mache 2x pro woche Bankdrücken .. dienstag und freitag. ich mache jeweils 8 serien zu 2 sätzen. also bei 0° 15° und 30° bei 15° bekomm ich...

  1. #1 Michi89, 08.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich mache 2x pro woche Bankdrücken .. dienstag und freitag.
    ich mache jeweils 8 serien zu 2 sätzen. also bei 0° 15° und 30°

    bei 15° bekomm ich immer schulterschmerzen und weis nicht wiso .. bei 0° und 30° klappt es wunderbar da merk ich wie sich die brustmuskeln anspannen was auch sinn der übung ist.


    mach ich da was falsch oder ist bei 15° auf was besonderes zu achten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schulterschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 09.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kann vielleicht sein, dass bei 15 Grad bei dir ne Sehne irgendwo ueberspringt und die sich mit der Zeit etwas entzuendet hat. Die meisten machen Bankdruecken eh viel zu tief. Komm mit der Stange nicht zu dicht vor die Brust, so leierst du den Bandapparat im Schlutergelenk aus. Wenn das immer noch nicht hilft dann geh am besten zum Arzt. Kann auch was gaaaanz anderes sein (nur um sicher zu gehen - du bis ja versichert denke ich mal)
     
Thema: Schulterschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport schulterschmerzen

    ,
  2. schulterschmerzen bodybuilding

    ,
  3. schulterschmerzen kraftsport

    ,
  4. schulterschmerzen,
  5. fitness schulterschmerzen,
  6. schulterschmerzenkraftsport,
  7. bodybuilding bei schulterschmerzen,
  8. www.schlutergelenk,
  9. bodybuilding und schulterschmerzen,
  10. schultermschmerzen bodybuilding,
  11. schulterschmerzen brustmuskel anspanne
Die Seite wird geladen...

Schulterschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Hallo liebe Fitness Freunde, Ich bin neu hier und möchte vor meinem eigentlichen Thema einige Worte zu mir sagen. Ich bin Fabl und trainiere seit...
  2. Schulterschmerzen bei Trizepsübungen

    Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr...
  3. Schulterschmerzen links

    Schulterschmerzen links: Hallo Freunde unseres Sports! Vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal trainiert. Seither habe ich plötzlich und unerwartet stechende Schmerzen in...
  4. Schulterschmerzen bei Fliegenden

    Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts....
  5. Schulterschmerzen mit 16, Impingement-Syndrom?

    Schulterschmerzen mit 16, Impingement-Syndrom?: Hey, Hey, ich bin 16 Jahre alt, mache seit wenigen Monaten (zwischenzeitlich unregelmäßig) Krafttraining und habe Schulterprobleme. Durchs...