schwache Arme

Diskutiere schwache Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Aloha! Mir machen meine schwachen Arme immer mehr Probleme. Nachdem diese sich bei Brustübungen viel zu früh verabscheiden, habe ich diesen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Mir machen meine schwachen Arme immer mehr Probleme. Nachdem diese sich bei Brustübungen viel zu früh verabscheiden, habe ich diesen Effekt jetzt auch bei den Rückenübungen. Ich vermute stark, daß dies am Gerätetraining liegt. Ich hoffe, daß ich nächste Woche meine Hanteln bekomme und werde dann sofort auf Hanteltraining umsteigen. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

    Bei Brust und Rücken habe ich momentan überhaupt keine Chance auch nur in die Nähe des Muskelversagens zu kommen.

    X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schwache Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 13.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch mal durch gezieltes Training Bizeps und Trizeps zu stärken.
    Ansonsten ist es aber normal, dass die Arme vorher schlapp machen.
    Im Rücken hatte ich z.B. noch nie Muskelversagen.

    Ansonsten versuche es doch mal mit Vorermüdung, du könntest z.B. bei der Brust vor dem Bankdrücken (oder Multipresse, weiß grade nicht, was du immer machst!) 2 Sätze Butterfly oder Cable Cross machen, so daß die Brust schon vorermüdet ist.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich ist es auch unmöglich in besagten MG zum Muskelversagen zu kommen. Bei Brust/Lat/oberer Rücken wird immer eine andere Muskelgruppe vorher schlapp machen. ausser man setzt auf Supersätze
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @almidon
    Gerade beim Bizps mache ich sehr gute Fortschritte. Viel mehr kann ich eigentlich nicht machen.

    @Tenshi
    Das ist mir schon klar. Aber das es so krasse unterscheide sind, war mir nicht bewusst.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte du trainierst erst wieder seit kurzem? Dann wart doch erstmal ab, nach ein paar Wochen schon solche Aussagen zu treffen halte ich für übertrieben.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hatte zuletzt eine Pause von 7-8 Wochen. Aber auch damals war es immer schon so. Naja, mal schauen...
     
  8. Anzeige

  9. #7 Del Piero, 13.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Schnapp die paar Hantel,variiere dein Training mit Isos,sei geduldig,dann kommt schon die Kraft.
    Hat bis jetzt bei jedem geklappt,wirst merken,dass es besser wird,wenn du verstärkt auf Freihanteln setzen wirst.
     
  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MK-training für die arme...
     
Thema: schwache Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwache arme

    ,
  2. arme schwach

    ,
  3. schwache oberarme

    ,
  4. arme zu schwach,
  5. schwachen arm trainieren,
  6. bodybuilding schwache arme,
  7. arm schwach,
  8. schwache unterarme,
  9. schwache arme bodybuilding,
  10. schwache arme trainieren,
  11. schwache arme nach training,
  12. rückentraining arme zu schwach,
  13. schwach in den armen,
  14. rückentraining arme schwach,
  15. zu schwache unterarme,
  16. fitness training arme schwach,
  17. mein arm ist schwach,
  18. arme zu schwach für rücken,
  19. arm nach sport schwach,
  20. arme schwach nach training,
  21. was ist wenn der arm schwach ist,
  22. arm schwach nach training,
  23. nach training arme schwach,
  24. was tun gegen schwache arme,
  25. sehr schwache arme
Die Seite wird geladen...

schwache Arme - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...
  3. Schwacher Oberkörper? (Anfänger)

    Schwacher Oberkörper? (Anfänger): Hallo, war schon ma für n paar Monate 06 im Studio, hab dann aber nach nem Schlüsselbeinbruch wieder aufgehört. Vor 3 Wochen hab ich dann wieder...
  4. Ein Arm schwächer

    Ein Arm schwächer: Ein Arm beim Schulterdrücken oder Bankdrücken ( bei den letzten WH) ist schwächer als der andere. Was kann man dagegen unternehmen? Nur den...
  5. Linke Brust deutlich schwächer

    Linke Brust deutlich schwächer: Hallo, undzwar hab ich mich ma heute im spiegel betrachtet ( :D ) und mir ist aufgefallen das meine linke brust eindeutig kleiner ist und...