Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

Diskutiere Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...

  1. #1 MissSugar, 28.06.2015
    MissSugar

    MissSugar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen :)

    Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen beschrieben, unter anderem soll es die Fettverbrennung ankurbeln. Im Internet konnte ich nicht viele Erfahrungsberichte finden, wollte euch daher mal fragen:

    - ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat,
    - wenn ja, welches ihr benutzt
    - und wie ihr es dosiert.

    Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße :)
    Gina
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 28.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Nein, tut es nicht oder wenn dann nur so minimal das es sich nicht lohnt
     
  4. Aria92

    Aria92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Hmm, also ich nehme das Öl seit ca. 1 Woche, weil ich gelesen habe, dass es das Immunsystem stärkt. Das Öl soll aber für alles mögliche gut sein. Ich wollte es einfach mal testen, kann ja nicht schaden. Ich nehme 1-2 Mal am Tag 20 Tropfen (stand so bei Schwarzkümmelöl.info). Ich hab da auch gelesen, dass es wichtig ist ein naturbelassenes zu nehmen und hab auf Empfehlung der Seite das hier gekauft: fit-durchs-alter.de - Ihr Shop für Naturprodukte.
    Ich kann dir leider noch keine Langzeiterfahrungen präsentieren, bin selber mal gespannt. Ich werde das Öl jetzt so 3 Monate nehmen und dann mal schauen :) Achja: länger als 6 Monate sollte man es nicht nehmen.
     
  5. #4 Chris08, 30.06.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Lohnt sich denke ich nicht - gibt keine (legalen) Stoffe die die Fettverbrennung anregen
     
  6. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade versucht etwas über Schwarzkümmelöl herauszufinden und es scheint schon gesund zu sein, aber mein persönliches Fazit:

    Gesund, aber nicht gesünder als ne normale gesunde Ernährung á la Lachs, Brokkoli, Leinöl und Co. Da mit 29€/Liter doch teuer, würde ich eher zu anderen Lebensmitteln tendieren.
     
Thema: Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzkümmelöl fettverbrennung

    ,
  2. Swarzkomeloil

    ,
  3. schwarzkümmelöl langzeiterfahrungen

    ,
  4. fett verbrennung legal ankurbeln
Die Seite wird geladen...

Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung? - Ähnliche Themen

  1. Ist Schwarzkümmelöl wirklich so gut ?

    Ist Schwarzkümmelöl wirklich so gut ?: Hallöchen ihr lieben :)Ich bin hier weil ich mir mal einige Informationen über das ach so gute Schwarzkümmelöl holen will. Habe wirklich oft...
  2. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  3. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  4. Unterstützung Masterarbeit

    Unterstützung Masterarbeit: Hallöchen zusammen, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Ratgeber E-Books (Fitness, Gesundheit, Ernährung)...
  5. Ein Anfänger braucht Unterstützung

    Ein Anfänger braucht Unterstützung: Hallo Leute, kurz zu mir: Ich heisse Alex, bin 30 und neu hier im Forum. Zurzeit wiege ich ungefähr 70kg bei einer Körpergröße von 1,74m. Das...