Schweiz : Spanien / 1 : 0

Diskutiere Schweiz : Spanien / 1 : 0 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Glückwunsch an alle Schweizer, ich gönns euch (v.a. gegen Spanien)! :D

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch an alle Schweizer, ich gönns euch (v.a. gegen Spanien)! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweiz : Spanien / 1 : 0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 16.06.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Jep wir sind zufrieden. Unsere B-Aufstellung hat gute Arbeit geleistet ... :D
     
  4. Jens25

    Jens25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schockiert, dass Schweiz gewonnen hat!! Ich war für Spanien :(
     
Thema:

Schweiz : Spanien / 1 : 0

Die Seite wird geladen...

Schweiz : Spanien / 1 : 0 - Ähnliche Themen

  1. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  2. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin der Andy, 25 und komme aus der Schweiz. Kurz zu mir: Ich versuche mich nach dem Intermittent Fasting Prinzip zu...
  3. Hoi aus der Schweiz

    Hoi aus der Schweiz: Hoi zusammen =) Ich bin der Peppi, 26 und komme aus der Schweiz. Vor 1.5 Jahren habe ich beschlossen etwas gegen mein starkes Übergewicht (140Kg...
  4. Neuzugang aus der Schweiz

    Neuzugang aus der Schweiz: Hallo zusammen :) Ich dachte ich nutze mal den Moment und stelle mich vor. Ich bin 25, lebe inzwischen in der Schweiz und hab erst vor 1.5 Jahren...
  5. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallihallo Bin Neu hier :) ich bin ein junges Mami welches als Ausgleich sehr gerne ins Fitnesstudio geht. Ich bevorzuge Kraft und...