Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS
Diskutiere Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
Thema:
Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS
Die Seite wird geladen...
-
Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS - Ähnliche Themen
-
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken... -
Hilfe!!! Schwergewicht??
Hilfe!!! Schwergewicht??: hey ich werde jetzt in den nächsten wochen mit Boxen anfangen!!! aber meine Kondition is nicht die beste und es müssten auch einige Kilos... -
Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?
Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre... -
Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!
Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!: HalliHallooo :) Ich habe eine kleine, große Sorge und muss leider weeeeit ausholen. Wer sich für mein Anliegen Zeit nimmt, darf sich einmal dick... -
Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???
Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...