Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

Diskutiere Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...

  1. #1 schwergewicht, 19.07.2023
    schwergewicht

    schwergewicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr über AAS?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 19.07.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board.

    Nein, du befindest dich in einem Steroid-freien Forum und hier gibt es keinerlei Unterstützung dahingehend.
     
Thema:

Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

Die Seite wird geladen...

Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS - Ähnliche Themen

  1. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  2. Hilfe!!! Schwergewicht??

    Hilfe!!! Schwergewicht??: hey ich werde jetzt in den nächsten wochen mit Boxen anfangen!!! aber meine Kondition is nicht die beste und es müssten auch einige Kilos...
  3. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  4. Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!

    Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!: HalliHallooo :) Ich habe eine kleine, große Sorge und muss leider weeeeit ausholen. Wer sich für mein Anliegen Zeit nimmt, darf sich einmal dick...
  5. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

    Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...