Schwierigkeiten beim Auftreten nach dem Aufstehen

Diskutiere Schwierigkeiten beim Auftreten nach dem Aufstehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere jetzt seit einer Woche mäßig hart. Ich hatte am Anfang leichte Rückenprobleme, die aber weitgehend verschwunden sind...

  1. Dlmr

    Dlmr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere jetzt seit einer Woche mäßig hart. Ich hatte am Anfang leichte Rückenprobleme, die aber weitgehend verschwunden sind (107kg).

    Nach dem Aufstehen aber habe ich seit etwa 3 Tagen Schwierigkeiten, mit dem linken Fuß aufzutreten, woran kann das liegen? Schlafen hilft, und nach etwa drei Stunden (Tätigkeit) ist es weg.

    Grazie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Meyer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 25.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Der Fuss kann an verhaeltnissmaessig vielen stellen weh tun - wo denn genau.

    In der Regel braucht der Koerper ein wenig Zeit bis er sich an die Belastung angepasst hat. Fang langsam an und uebertreibe nicht. 3 Mal dieWoche Laufen ist normalerweise ein guter Anfang. Ueberpreufe deine Schuhwahl und lass dich beraten. Leute mit deinem Gewicht brauchen meist besondere Daempfung.
    107 Kilo geht meiner Meinung noch gerade so um zu sagen, dass man ruhig mit Laufen und nicht mit Radfahren anfangen kann.
    Da ich aber kein Mediziner bin wuerde ich dir vorschlagen eventuell auch einen Arzt aufzusuchen um sicher zu gehen. Aber ich denke nicht, dass das etwas schlimmeres ist. Voltaren oder Arnikasalbe helfen dem Koerper bei der Regeneration.
    Ich kann dir Arnikasalbe waermstens empfehlen. Bekommst du beim Lidel super guenstig und wirkt bei mir besser als Voltaren.
     
Thema: Schwierigkeiten beim Auftreten nach dem Aufstehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nach dem aufstehen kaum laufen

    ,
  2. schmerzen im fuß nach dem aufstehen

    ,
  3. schwierigkeiten beim auftreten

    ,
  4. schmerzen im mittelfuß nach dem aufstehen,
  5. nach dem aufstehen nicht auftreten können,
  6. schwierigkeiten beim gehen nach dem aufstehen,
  7. nach dem aufstehen kann ich kaum laufen,
  8. schmerzen fußspann nach aufstehen,
  9. kann nach aufstehen kaum laufen,
  10. schmerzen im fuß nach aufstehen,
  11. kann nach dem aufstehen nicht laufen,
  12. Kann nach dem Aufstehen nicht auftreten,
  13. nach aufwachen kann ich nicht laufen,
  14. schmerzen beim auftreten nach fitness,
  15. beim aufstehen probleme beim auftreten,
  16. Fuß schmerzenMittelfuß,
  17. spannschmerzen,
  18. morgens beim aufstehen probleme mit dem auftreten,
  19. schmerzen im mittelfußknochen nach dem aufstehen,
  20. schwierigkeiten aufstehen,
  21. schmerzen im spann beim auftreten,
  22. schmerzen im fußrücken nach dem aufstehen,
  23. nach dem aufstehen kaum laufen,
  24. sxhmerzen fussruecken nach aufstehen,
  25. schmerzen im fuß beim aufstehen
Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Auftreten nach dem Aufstehen - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim Brustraining

    Schwierigkeiten beim Brustraining: Hallo Ich komme bei meinen Brust übungen nicht weiter, ich kann das Gewicht nicht steigern, oder nur mit viel Mühe und ohne sauberen...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...
  3. Hilfe: Muskelaufbau schwierigkeiten!

    Hilfe: Muskelaufbau schwierigkeiten!: Hallo zusammen :) Vorab möchte ich sagen: Ja ich weiß, es gibt schon hunderte Threads wo ähnliches gefragt wird, doch eine große Hilfe war es...
  4. Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten

    Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten: Hallo, kurz zu meiner Person. Alter: 20 Jahre, Größe 176cm Gewicht ~60kg. nun zum Plan: -----------------------------------------------------...
  5. Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen

    Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo, ich habe über Google nach verwandten Themen gesucht, um mir Ernährungstipps zu beschaffen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Da ich...