Schwimmer-Triathleten-Figur

Diskutiere Schwimmer-Triathleten-Figur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin aktiver Mtb-ler und habe auch vor einen Triathlon zu absolvieren(evtl sogar schon im Sommer + 3 oder 4 Mtb-marathons) Nun...

  1. #1 doubelyu, 02.02.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin aktiver Mtb-ler und habe auch vor einen Triathlon zu absolvieren(evtl sogar schon im Sommer + 3 oder 4 Mtb-marathons)

    Nun meine Frage:

    Da Schwimmer/Triathleten eher Athletisch gebaut sind und nicht auf masse aus sind (mein Ziel), wollte ich fragen, ob es da eher Sinn macht Muskelaufbau oder Kraftausdauertraining zu machen, bzw Beides im Wechsel?

    Mein Ziel orientiert sich am Körperbau von Phelps bzw Lochte.

    Zu meiner Person: 186cm groß, 80kg, KFA: 8,5-9% (soll auf ca 6-7%)

    Außerdem noch: Da sich bei mir der meiste KFA in den Oberschenkeln befindet (zumindest empfinde ich das so), würde mich noch interessieren, ob man speziell da gegen was mache kann?

    Danke schonmal

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwimmer-Triathleten-Figur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Speziell an den Oberschenkeln kannst du nicht abnehmen. Dein KFA ist schon ziemlich niedrig, da müsstest ja eigentlich schon ordentlich Muskeln haben, wenn du 80kg auf 186 wiegst.
     
  4. #3 doubelyu, 02.02.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 doubelyu, 04.02.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hat hier sonst keiner ne Idee bzw weiß was?
     
  6. #5 KingLui, 04.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ganz normal im Hypertrophie-Bereich anfangen, so schnell bekommst du keine Riesenmuskeln ;)
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß nicht, ob es zufall ist :D


    aber



    ich hab da jmd. im studio, der sich vor einigen wochen angemeldet hat.

    der junge mann ist ebenfalls darauf aus einen triathlon zu absolvieren, genauso hat er sich vor kurzem in einem schwimmverein angemeldet...




    ich habe ihm von diesem forum erzählt...


    zufall ? :D
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @katjes: Naja aber laut den Angaben kommt er aus Bayern und du aus der Nähe von Köln... wäre doch ein etwas weiter Weg bis ins Studio oder? :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Reicht zumindest zum Aufwärmen.
     
  10. Anzeige

  11. #9 doubelyu, 05.02.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @KatJes: ja kennt der sich in dem bereich schon aus oder hat der grad angefangen sich damit zu befassen, wie er am besten trainieren soll?
    Ich bin ja schon a weng länger am trainieren, wollte des ganze jetzt halt spezialisieren.
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    er ist sogar grad hier im studio :p


    wie gesagt... find den zufall halt nur lustig :D


    gruß

    hummel
     
Thema: Schwimmer-Triathleten-Figur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triathleten körperbau

    ,
  2. triathlon figur

    ,
  3. triathlon körperbau

    ,
  4. triathlet figur,
  5. triathleten figur,
  6. triathlet körperbau,
  7. schwimmer körperbau,
  8. triathlon figuren,
  9. körperbau schwimmer,
  10. figur schwimmer,
  11. körperbau triathlet,
  12. figur triathlet,
  13. muskulöser triathlet,
  14. triathlonfigur,
  15. triathlon bodybuilding,
  16. figur triathlon,
  17. figur eines schwimmers,
  18. schwimmer figur,
  19. figuren triathlon,
  20. körperbau triathlon,
  21. triathlon und bodybuilding,
  22. muskulöse triathleten,
  23. triathlon und kraftsport,
  24. schwimmer figur bekommen,
  25. bodybuilding triathlon