Schwimmring... Nein Danke

Diskutiere Schwimmring... Nein Danke im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab folgendes, naja nicht direkt Problem: Ich bin selbst schon etwas stabiler gebaut. Schon seit ich denken kann. Hatte meine Figur...

  1. Prahli

    Prahli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab folgendes, naja nicht direkt Problem:

    Ich bin selbst schon etwas stabiler gebaut. Schon seit ich denken kann. Hatte meine Figur aber durch Leistungssport (Paddler ;-) ) im Griff.
    In den letzten zwei Jahren hatte ich jedoch wegen meiner Ausbildung nicht mehr die Zeit viel zu machen. Und mein Körper scheint schnell gern Fett anzusetzen.
    Ich hab zwar das Glück, dass mir ein relativ breites Kreuz geblieben ist um mein erschienenen Schwimmring ein wenig verbergen zu können doch er stört mich ganz gewaltig. Und so begann ich im zum 1. Mai mit meinem intensiven Training. Seitdem achte ich viel mehr darauf, was ich esse. (Meine Mum kocht eh sehr bewusst würde ich sagen) Ich trinke nur Wasser, kein Alkohol oder so und bin inzwischen 2 mal am Tag im Fitness-Studio. Aber ich mach auch alle 4 Tage einen Pausetag. Im Studio bin ich dann so 14-17km Fahrrad fahren. Das sind ca 30min bei mir. Seh danach aus, als käm ich grad vom schwimmen. Doch mein Puls liegt immer so bei 140-160. Meistens mach ich dann noch alle zwei Tage ein wenig Kraft hinterher.
    Das geht jetzt schon 8 Wochen. Aber bis auf, dass ich sehe, dass meine Arme muskolöser geworden sind und auch meine Brust, sehe ich gerade an diesem Störendem Ring um meinen Bauch noch keinen Erfolg.

    Hat jemand event ein paar geziehlte Übungen, um den Fettabbau gerade am Bauch und links und rechts daneben (Schwimmring) zu beschleunigen. Oder ein paar andere Tips?!

    Wäre euch sehr verbunden.
    Gruß vom langsam nicht mehr motivierten Prahli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwimmring... Nein Danke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 04.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    :wink Hallo erstmal :wink

    Leider hast du doch ein "Problem", denn lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Auch irgendwelche "spezielle" Übungen werden dir nicht helfen.
    Einzig und allein die Ernährung (Diät) kann die Ringe verschwinden lassen.
     
  4. Prahli

    Prahli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja... Hallo erst mal. *g*

    Also am besten weiter Fahrradfahren bei 200Watt und regelmäßig Crunches und so. Und eben weiter leiden...

    Aber event hat ja jemand doch ein paar schöne Bauchübungen für mich?!

    Grüssle
     
Thema: Schwimmring... Nein Danke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen gegen schwimmreifen

    ,
  2. was tun gegen schwimmring

    ,
  3. übungen gegen schwimmring

    ,
  4. was tun gegen schwimmringe,
  5. was tun gegen schwimmreifen,
  6. übungen gegen schwimmringe,
  7. übungen schwimmreifen,
  8. schwimmring fettabbau,
  9. Was hilft gegen schwimmreifen,
  10. schwimmreifen übungen,
  11. wie bekomme ich meinen schwimmring weg,
  12. stabiler schwimmreifen,
  13. übungen für schwimmreifen,
  14. training gegen schwimmreifen,
  15. schwimmringe wegbekommen,
  16. schwimmreifen wegbekommen,
  17. gegen schwimmreifen ,
  18. fettabbau schwimmringe,
  19. übung gegen schwimmreifen,
  20. ring um den bauch,
  21. was kann ich tun gegen meinen schwimmring,
  22. training gegen schwimmring,
  23. wie kriege ich meinen schwimmring weg,
  24. wie bekomme ich meinen schwimmreifen weg,
  25. schwimmreifen fettabbau
Die Seite wird geladen...

Schwimmring... Nein Danke - Ähnliche Themen

  1. Schwimmringe zerstören das Spiegelbild

    Schwimmringe zerstören das Spiegelbild: Ich hab mir diesmal mit dem Titel ein bisschen Mühe gegeben ihn möglichst kreativ und ansprechend zu machen. Anscheinend hat es euch ja auch...
  2. "Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln

    "Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln: Hallo zusammen, trotz definierter Bauchmuskeln hab ich am unteren Rücken einen "Schwimmring" und weiss nicht, wie ich den wegkriegen kann bzw....
  3. Schwimmringe

    Schwimmringe: Hallo ihr lieben! Ich habe an mein Bauch etwas viele Schwimmringe... bei mein 1,70 und 85 kilo schwer ist das ja ziemlich viel *leider* und...
  4. Wie bekomme ich den Schwimmring weg?!

    Wie bekomme ich den Schwimmring weg?!: Hallo Ich bin neu hier! Ich habe eigentlich eine durchschnittliche Figur. Vor einem Jahr bin ich allerdings an Krebs erkrankt und mitten drin...
  5. Schwimmring

    Schwimmring: Hallo Zum vornherein: Bin 180 gross und rund 64 kg schwer; also ein ziemlicher "Sprenzel"... Vor allem meine Arme und Beine sind extrem dünn,...