Search for inspiration

Diskutiere Search for inspiration im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; [FONT=tahoma]Huhu, bin ganz neu hier und hab' mich gaaaanz artig sofort angemeldet ... oder versuche es gerade zumindest :tip. Bin nämlich nicht...

  1. #1 Pimp my Body, 21.05.2006
    Pimp my Body

    Pimp my Body Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    bin ganz neu hier und hab' mich gaaaanz artig sofort angemeldet ... oder versuche es gerade zumindest :tip. Bin nämlich nicht so ein Computerfreak, halt eher Held der Fitness.

    Habe früher einiges in Sachen Fitness- und Kraftsport gemacht mit muchos :kg und bin dann irgendwie durch so Frauensachen wie Kinderkriegen *lach* davon abgekommen. Nachdem ich jetzt fast 30 kg "Babyspeck" verloren habe (das Gewicht meines letzten Sprösslings mitgerechnet *grins*), suche ich neben meinem Bodystyling neue Herausforderungen in Sachen Muskeln und Kraft (aber immer schön Frau bleiben ...).

    Ich bin auf der Suche nach Inspiration wie gesagt und lerne immer gerne neue Leute - specially - Gleichgesinnte kennen, die meine Leidenschaft für diesen Sport teilen.

    Werde in den nächsten Tagen noch ein bisserl an meinem Profil arbeiten, damit ihr mich ein wenig besser kennenlernen könnt. Ansonsten werde ich mich erstmal von den Forenthemen inspirieren lassen ...

    See You! And don't forget to pimp your Body ...


    [FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Search for inspiration. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Search for inspiration

Die Seite wird geladen...

Search for inspiration - Ähnliche Themen

  1. Bodysearch Webaward

    Bodysearch Webaward: Hallo Zusammen! Seit diesem Wochenende kann für den Bodysearch Webaward gevotet werden. In diesem sind auchzum ersten Mal die Fitness-Foren in...
  2. Sven @ Starsearch

    Sven @ Starsearch: Sicherlich habt Ihr ja schon etwas von Starsearch gehört. Am Samstag tritt dort eine Arbeitskollegin und Freundin auf. Natürlich fahren wir mit...
  3. Bodysearch Webaward

    Bodysearch Webaward: Hallo zusamen! Das deutschsprachige Verzeichnis für Bodybuilding und Fitness-Seiten "Bodysearch" vergibt zur Zeit Awards, u.a. für allgemeine...
  4. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...